Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.01.2017, 16:09   # 804
Carguy
 
Benutzerbild von Carguy
 
Mitglied seit 19.01.2014

Beiträge: 125


Carguy ist offline
Tara und Svetlana im Sakura

Die Aktion mit 50EUR Eintritt Di + Do wirkt und der Laden ist auch in der Woche besser gefüllt.
Auch wenn die Einsparung vom Gesamtbetrag eines geilen Abends nicht so dramatisch sind, tu ich mich
mit den Standard 75 EUR etwas schwer.

Wie immer erstmal Sauna und Ausschau halten. Da treffe ich einen Freund, der mir Tara ans Herz legt. Die Kleine kommt aus Ru, süsses Gesicht, schöner Apfelpo und
kleine gut geformte Brüste. Im Raucherbereich lernen wir uns erstmal kennen und ich bekomme die ersten Zungenküsse. Das Spielgerät wird inspiziert und für gut befunden und so geht es ab in die erste Etage.
Dann beginnen die Verkaufsgespräche. Nur eine halbe Stunde, ohhh. Warum willst du mir nicht in den Arsch ficken...
Naja. Aber alles im Rahmen, Absagen werden akzeptiert. Und dann rann an den Speck. Wir knutschen und es wird echt erotisch für eine Zeit. Blasen kann sie ganz gut aber nicht sehr ausdauernd. So nach 5min möchte sie gummieren, aber ich möchte noch etwas den oralen Freuden fröhnen. Also noch etwas 69. Sie hat eine sehr schöne Muschi und lässt sich auch gerne lecken. Danach vögeln wir uns durch den traditionellen Dreistellungskampf, sehr geil aber noch nicht zielführend. Sie möchte wenigstens hier noch ein Extra und möchte mich zum Mundspritzen übereden, aber heute bin ich Schotte, äh Schwabe, dafür gibt es dann aber auch nur noch Handbetrieb. Macht nix, ich komm auch so über den Berg, Erster.
Die Kleine sieht gut aus, macht einen anständigen Service aber lächeln und richtig gut wird es wohl erste ab 100EUR aufwärts.

Nach etwas Sauna und abhängen, kann ich mich nicht recht entscheiden. Ich glaube ich bekomme Helvetismus. Oh nein ein Leben in dem man frustriert und ungefickt im Club sitzt und in Foren lamentiert. So will ich nicht leben. Also frage ich Svetlana ob sie noch etwas Magic hat, Das geht immer. Svetlana ist eine russische Milf. Kann aber massieren, berühren und blasen das man es schon ein Gesamtkunstwerk nennen kann. Und so geniesse ich noch eine halbe Stunde, diese Berührungen erst auf der Rückseite, und danach auf der Vorderseite. Sie steigert langsam das Gebläse, erst ganz sacht und später fordernd. Einfach perfekt. Sie sollte eine Berufsschule für Vaginalfachverkäuferinnen aufmachen.

Beim letzten Kaffee noch eine Überraschung. Da werde ich noch von einem Mädel angehauen "Ich kenne Dich irgendwo her". und siehe da es war Gissel aus dem Hamburger Harmony.

Cheers Carguy
Antwort erstellen         
Danke von