Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.05.2020, 18:23   # 16
Plutarch
---
 
Mitglied seit 09.05.2020

Beiträge: 9


Plutarch ist offline
Bei der war ich mal auf Zimmer im Sharks 2019 Anfang des Jahres. Sehr puppig, für mich etwas zu klein. 150 Tacken bin ich los geworden plus Trinkgeld weil ich bei den deutschen Damen es mir nicht gern verscherze. Sie ist mir eigentlich zu künstlich und zu klein, aber naja ich erinnere mich noch an den Zimmergang also wars gut sag ich ma.

Bin mit 100 eingestiegen. So genau die Zeiten weiß ich nicht mehr. War aber eher mein drittes Zimmer. Daher hatte ich Probs mit dem Spritzen, auch wenn sie schon recht geil ist. Hab dann verlängert. Ja man muss keine Wunder erwarten, was man sieht kriegt man schon. Servicegranate ist sie nicht. Die Kasse muss stimmen. War mir aber auch klar als ich mit ihr aufs Zimmer bin. Aber die sticht eben etwas heraus da wollte ich dann eben auch mal meinen Stempel draufdrücken konnte nicht anders. Schade sie ist in HH etwas weit. Würde es sogar nochmal riskieren. Ich denk mal so eine dass die viel Fahrtgeld verlangt ist normal. Sie kennt ihren Wert und gilt als echte deutsche wie ich mal vermute schon als exotisch bei den vielen rumänischen Frauen aufm Markt.

Achso hab mich nur angemeldet um zu fragen ob jmd weiß ob sie mal so weg geht aus HH, weil das ist dann schon recht weit. Weiß da jmd was?
Antwort erstellen         
Danke von