Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.07.2017, 21:25   # 173
byieni
Geniesser leben länger
 
Mitglied seit 15.06.2006

Beiträge: 726


byieni ist offline
First time.....

...... im Casa Bianca in Hallein.

Ein Business Trip führte mich unlängst in die Stadt des Salzes, um den Begriff des Kollegen dann(er) zu gebrauchen.

Man hat fast das Gefühl, in den Wald zu fahren, bevor man in die Einfahrt zum Parkplatz des Casa Bianca biegt. Aber schon auf diesem Parkplatz sieht man das Besondere dieses Etablissements. Alles sehr stylish außen, was sich - nach dem Klingeln öffnet sich die Tür - innen fortsetzt.

Als ich am späten Nachmittag dort ankam, waren bereits ein paar männliche Gäste anwesend, und auch einige Damen waren im Barraum zugegen. Ich denke, in Summe waren es zwischen 10 und 15 Damen. alle sehr hübsch und sexy gestylt.

Ich war verabredet - mit einer Dame, mit der ich schon rege Emailkommunikation pflegte, sie aber persönlich noch nicht kannte.

Sie ist weder auf der CB-Homepage zu finden, noch wusste ich ihren CB-Namen. So war das Ankommen dort und das Aufeinandertreffen doch ein wenig reizvoll.

Wir wollten aus diesem ersten Aufeinandertreffen ein kleines Spiel machen, es klappte schließlich nicht ganz...... Aber wir fanden uns trotzdem und wir beide konnten schnell feststellen, dass die gegenseitige Sympathie - die Chemie - welche sich schon während unseres langen Emailaustausches einstellte, auch beim persönlichen Kennenlerenen sofort weiter vorhanden war.

Mit einem Drink in der Hand setzten wir uns in eine ruhige Ecke in der schönen Bar und hatten natürlich jede Menge Gesprächsstoff. Auch die gegenseitige Aufgeregtheit wich schnell einer beiderseitigen Angeregtheit. Ein Schluck Champagner für die Dame trug vielleicht auch ein wenig dazu bei.....

Nach etwa einer Stunde beschlossen wir beide, unserer Zweisamkeit die Abgeschiedenheit eines Zimmer zu gönnen. Nobel fuhr man mit dem Lift in den ersten Stock und die Zimmertür fiel ins Schloss.

Hatten wir uns beide bis dahin noch in angenehmer Zurückhaltung geübt, war es doch damit schnell vorbei. Erste heisse Küsse weckten die gegenseitige Begierde, das Tete-Tete nahm seinen Lauf mit gegenseitigem Anheizen, Duschen, weiterem Spiel im Stehen und einer sanften Landung auf der luxoriösen Liegestatt. Mann, mann, es war nicht nur draussen verdammt heiss und feucht. Die Klimaanlage hatte gut zu tun ....

Ich kann euch sagen, die Dame weiss, was wir Männer - ok - zumindest, was ich liebe. Was genau während der Zeit der Zweisamkeit weiter geschah, ihr wisst, darüber schweigt des Gentleman's Höflichkeit. Ich sage nur, es war phänomenal, schlicht "dFdJh". Denkt euch selber aus, was das bedeutet. Hi, hi.

Es liegt ja - so denke ich - im Abrechnungssystem des CB begründet, dass sich die Damen vor und auch nach dem Zimmer schön Zeit nehmen können/wollen. So konnten wir gemeinsam nach unserer Sportstunde (?!) ein phantastisches Evening Dinner geniessen. Allein der Küche wegen lohnt ein Aufenthalt im Casa Bianca.....

Nach dem Dinner wechselten wir auf die schöne überdachte Terasse. Gute Drinks, eine schöne Zigarre, eine schöne Frau im Arm und eine anregende Unterhaltung gemixt mit fortwährender Zuneigung - was will Mann mehr an einem lauen Sommerabend.

Nach ca. 6 schönen Stunden sollte aber auch der schönste Abend sein Ende finden, hatte ich doch noch meine Heimfahrt vor mir. Diese wurde mir versüsst durch die Gedanken an einen wundervoll prickelnden Abend - und durch den Geschmack der letzten Küsse der Lady.

So, nun möchte die geneigte Leserschaft bestimmt noch wissen, welche Lady mir einen derart einmaligen Abend zu bereiten verstand. Klar!

Ich denke, man muss lange suchen, um zu finden, was mir an diesem Abend widerfuhr. Oder man verabredet sich gleich mit

Giulietta

Zumindest ich werde das wieder tun!

Ich weiss, dass die Lady hier mitliest, deshalb:

Sunshine, many thanks for a wonderful evening with an explicit tete-a-tete and exciting conversation. I will be glad to meet you again soon.
__________________
Wissds es, wos des Besde is am Boarisch schreim?

Des kennan de Zipfe vo da NSA ned lesn. Glabsd ned? Schaug amoi bei WhatsApp, wennsd boarisch schreibsd, nachad werd da zwoate Hackl ned blau, weil des d' NSA ned schnoid.


Antwort erstellen         
Danke von