Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.02.2018, 17:11   # 23
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
Nachtest mit Liza

nun ja, ich wollte sie einfach noch einmal ...

also einen Tag vorher angerufen und Quicky gebucht um 14:00 Uhr. (Anmerkung: Quicky für 40€ dauert nicht 30 min wie auf der Webseite , 30 min kosten 50€), aber niemand misst die Zeit.

Ich war pünktlich dort, 40 Tacken gezahlt und rein in die gute Stube, normales Prozedere, Latschen, Spint, etc.
Unten hab ich sie schon getroffen und begrüßt, bin dann duschen und zu ihr, sie wartete an der Theke. Es gab ein Getränk und keine Drängelei sondern netten Smalltalk ohne Zeitdruck.

Wir sind dann hoch und weil ich mir vormittags schon den ersten Druck genommen hatte, hatte ich eine gute Ausdauer, die sie ohne Murren mit verschiedenen Stellungswechseln hinnahm, ich hatte Gelegenheit sie richtig schön durchzunehmen. Mit langem Lecken vom Muschi und Arsch hab ich gestartet, dann eine schöne Blaseinlage ihrerseits und dann der angesprochene Stellungsmarathon, bei dem sie schön dagegenhielt.

Ich mag die Kleine, finde sie supersympathisch, sie hat einen wirklich tollen superschlanken Körper und den schönsten kleinen schwarzen Arsch, der mir bisher untergekommen ist..
Ist sauber, riecht gut und schmeckt legga, murrt nicht und macht einer wirklich guten Job.

Sie wird 2 Wochen Urlaub machen, ist voraussichtlich Ende Februar wieder da.
Antwort erstellen         
Danke von