Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.06.2020, 16:22   # 13
c.bronson
 
Benutzerbild von c.bronson
 
Mitglied seit 21.11.2016

Beiträge: 479


c.bronson ist offline
@maxim66
Irgendwie missbrauchen wir hier zwar bad boys Thread aber ich will dir doch gleich hier auf deine Frage antworten:
Ja sehr viel geändert hat sich gestern bei der Premiereneröffnung eigentlich nicht.Vor dem Eingang die Portiersloge, der macht kurz eine Fiebermessung und gibt dir zu verstehen, dass die Maske aufsetzen sollst und Desinfektion der Hände.
Neu für mich war, dass ich jetzt gleich beim Portier, bei dem ich sonst immer das Ticket für den 2. Gratisdrink innen bekommen habe, diesmal direkt gleich 12,- löhnen musste und du bekommst 2 Tickets.
Diese beiden Tickets gibt man dann an der Bar ab, bekommt einen Drink, muss nicht mehr zahlen und das 2.Ticket bekommst zurück und kannst damit später den 2. (Gratis)Drink holen
Die Maske eigentlich ein Blödsinn, weil 10 m weiter, diesmal ein Seiteneingang zum Gartenbereich kannst sie wieder runter nehmen. Der eigentliche frühere Eingang in der Mitte davon ist nun nur mehr der Ausgang- Pfeile am Boden weisen darauf hin. Innen hat sich fast alles in der riesengroßen Gartenbar abgespielt. Mädels und Personal laufen zwar immer mit der Maske rum aber kaum einer der Gäste hate eine auf oder nur umhängen.
Der Pool wurde inzwischen mit einem Überboden aus Holz versehen, auf dem jetzt auch Sitzgelegenheiten sind.
Einige der Mädchen haben fallweise und kurzfristig Masken auf und sonst eigentlich alles beim Alten. Die große Innenbar und dem Podium war weitgehend unbevölkert.
Aber schön war jedenfalls doch gleich wieder einige bekannte Gesichter zu sehen, natürlich auch mein bereits vorher vereinbartes date für diesen Abend.
Mein Ablauf wie immer, mehrer smalltalks, dann mit dem date aufs Zimmer, danach der 2. Drink, nochmal mit Neuen und unbekannten gequatscht und die nächsten Besuche gesichert!

Und wenn ich schon dabei bin für Interessierte vlt. das wichtigste Finanzielle. Meine Beuche hier laufen fast
haargenau immer gleich ab:
Jetzt neu beim Eintritt die 12,- im Voraus für die beiden Drinks
10,- dann an der Reception für das Paket Wäsche im Zimmer
50430 im Zimmer dem Mädchen und ca. 8,-brauche ich an Benzin.
Das sind summa summarum 80,- für insgesamt rund 3 Stunden Unterhaltung (normal auch mit Poledancing und Programm etc.- gibt es jetzt noch nicht) mit halber Stunde am Zimmer mit allem drum und dran. Für mich hier AO keine Seltenheit (sehr oft) und alles ohne Extras !!!
Ja, ja, so ist das hier !
__________________
Antwort erstellen         
Danke von