Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.10.2017, 07:55   # 2548
herr_bär
 
Mitglied seit 01.12.2009

Beiträge: 64


herr_bär ist offline
Lola

Durch den sehr ernüchternden Bericht zu Lola War ich motiviert auch mal wieder ins Mola zu fahren. Ich War dort nun einige Monate nicht mehr (seit 2 Besuchen im Frühjahr mit Lola )

Als ich in die Halle kam, gestikulierend mir Lola auch gleich freudig zu. Aber ich duschte erst mal, was beider vorhandenen Hardware gar nicht so einfach ist. Danach setzte ich mich zu ihr und keine 3 Minuten später ging es zum Schlüssel holen. Als wir die Treppen Hochgingen, dachte ich mir schon, daß sie zu den hübschesten im Club gehört. Auf dem Zimmer das übliche Ritual mit Hände waschen und desinfizieren. Auch wurde mit dem Handy Musik gespielt und es gab eingekonntes tänzchen. Damit hören aber die deja vues mit den früheren Besuchen auf. Sie ließ mich auch nicht mehr lecken (auch nicht als extra Angebot ). Dabei machte das bei den anderen besuchen mehr als 50% der zeit aus.) Es gab zwar zk. Aber kaum der rede wert, vor allem im Vergleich zu vor ein paar Monaten. Basen müsse nach Gesetz erfolgen. Durch mein erwähnen der guten alten Zeit, ging da was. Was ich als wirklich unangenehm entfand, War das ewige anbieten von extra Leistungen. Dabei kam mir auf dem Zimmer der Gedanke, dass ich für das entgegenkommen ihrerseits an Der Garderobe bestimmt bezahlen werde müssen. Aber das War nicht der Fall.
Zusammenfassend War das Zimmer eine Enttäuschung, die durch den Vorbericht kein Schock war. Schade, daß sich ihr Verhalten auf dem Zimmer so verschlechtert hat. Für mich War das Zimmer sogar keine 3 mehr wert.

Was geblieben ist, ist ihr aufgewecktes Temperament und natürlich astreines englisch.

Ich hoffe, ich habe nicht zu viele durch meinen euphorischen erstbericht über sie ins 'verderben' gelockt.

Antwort erstellen         
Danke von