Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.09.2012, 21:03   # 1
methusalix22
Nylons & HighHeels-Fan
 
Benutzerbild von methusalix22
 
Mitglied seit 05.10.2004

Beiträge: 222


methusalix22 ist offline
Penelope (Brasilien)

Aus meinem Bericht vom 05.09.2012:
Nach dem Essen war ich ein wenige unschlüssig, hatte aber beim Abendessen eine Empfehlung von Kollegen R..i aufgeschnappt - und so griff ich mir bei passender Gelegenheit Penelope. Sie ist Brasilanierin, gibt vor in Hannover zu leben. Kleiner, schlanker, sehr sportlicher, strammer Körper, schätze so 46 kg, die Bauchmuskulatur ist hart wie ein Brett. Die Brüste natur B-C und bestens proportioniert, in vollkommener Harmonie mit Nippeln in Formvollendung. Wenn man einen Musterbusen suchen würde - hier wäre er. Sie ist als Südamerikanerin erkennbar, der dunkle Teint, die Mischung aus negroiden, asiatischen und spanischen Einflüssen sind in den Gesichtszügen erkennbar. Vor allem aber das Temperament: Sie beherrscht den lüsternen ich-könnte-Dich-sofort-vernaschen-Blick in Perfektion, da klirrt die Luft.

Das erstaunlichste aber war dass sie mir etwas Neues zeigen konnte. Hier gelesen habe ich so etwas auch noch nicht.

Also mal zum Mitschreiben: Sie liegt unter mir, da ich fast doppelt so schwer wie sie bin und sie mit meinem Gewicht nicht erdrücken will, bin ich auf allen Vieren über ihr, küsse sie und ihre Brüste und was man noch so alles in der oberen Körperhälfte leckst und schleckt. Sie greift dann nach dem kleinen M. - aber nicht mit den Händen, sondern mit ihren Füssschen. Und dabei ist sie so geschickt wie viele andere Frauen es nicht mit ihren Händen können. Sie nimmt klein M zwischen die Füsse bis er groß und stark ist, streichelt ihn dann nur mit einem Fuss, damit der andere sich den beiden Begleitern von klein (jetzt groß) M widmen kann, und auch mein Hintertürchen umrundet sie mit den Zehen und lässt die große Zehe anklopfen. Gleichzeitig ihre Hände an meinen Nippeln, meinem Gesicht, wir küssen und ich knete ihre Brüste - das war eine Reizflutung wie ich sie lange nicht hatte.

Im Nachhinien betrachtet hätte ich sie einfach weiter bis zum Schluß gewähren lassen sollen - wäre wohl möglich gewesen, aber mit nur einer Stellung wieder aus dem Zimmer? Was hätten denn da die Nachbarn gesagt?

Also Wechsel in 69, leckere, süsse Mumu, vorgetestet ob eine Fingerallergie besteht - nein, sie schien es zu genießen - also Tests fortgeführt bis hin zum Bowlinggriff (Daumen in die Mumu, Zeige- und Ringfinger auf den Pobacken und Mittelfinger in das Hintertürchen). Sie blies derweil sehr genüsslich klein M - baby, you can blow my whsitle. Herrlich, auch fürs Blasen eine 1.

Und dann aufsatteln - sie ist eine richtige Reiterin, Füße neben mein Becken und auf und Nieder. Ich griff sie an ihrer Hüfte und gab das Tempo vor - richtig fest und tief. Da gib es kein Jammern und Wimmern, nur Anfeuerungsrufe. So kam es wie es kommen musste ... Schönes auskuscheln, bei dem klein M noch ein wenig in der Lustgrube bleiben durfte.

Auch für Penelope eine eins.
__________________

So viele Frauen - so wenig Zeit

__________________________________________________ _________
Hawaii-Fan - wenn es mal einen Gutschein geben sollte
Ansonsten auch: Kolosseum, Atlantis Kufstein, PH oder Lustlounge
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...