Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.09.2017, 15:50   # 5
dasnichts
 
Mitglied seit 27.05.2014

Beiträge: 2


dasnichts ist offline
Thumbs up Bestätigung der Top-Performance von Klaudia

Erst mal Danke an Freddy, ohne den positiven Bericht wäre ich als alter Lili-M Gänger (seit Ciara und Ara weg sind und Aliah kaum da, gibts da nicht mehr viele Highlights) sicher nicht im Haus 102 gelandet.

Für alle die, wie ich, noch nie da waren: Der Zugang ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil direkt an der Blaubeurer-Str. gelegen, auch wenn man seitlich durch diese Garage gehen kann, ja, aber wirklich diskret ist das auch nicht, da zischen so viele Autos an einem vorbei, dass man auf jeden Fall Gefahr läuft gesehen zu werden, ohne den Bekannten selbst gesehen zu haben. Immerhin ist die Tür offen und man kann schnell reinhuschen...

Als ich um 12 Uhr ankam fuhr Klaudia grade mit dem Taxi vor, habe sie gleich erkannt. Auch angezogen eine Frau nach der man sich auf der Straße umdreht. Also habe ich gleich die volle Stunde für 130€ aufgerufen, inkl. Zunkenküssen und allem drum und dran (außer Anal). Günstiger als bei Lili-M, außerdem wollte ich die Maus etwas eingehender testen.
Oben dann bei der Dusche (die wir in die Wanne verlegen mussten, da die eigentliche Dusche nicht in Betrieb) die Erkenntnis: 1:1 wie auf den Fotos - eine blutjunge Granate mit Knackarsch, riesigen Naturbrüsten, tollen Tattoos, vollen, langen Haaren und einem bildhübschen Gesicht. Volle Punktzahl!

Beim Sex ist Freddys Bericht nichts hinzuzufügen, ich kann nur bestätigen: Girlfriend vom Feinsten, mit viel Blickkontakt, innigen Zungenküssen, herrlichem Fummeln, anhänglich, ja verschmust, "die perfekte Illusion" trifft es gut.
Und aufgrund der neuen Gesetzeslage wäre es auch höchst unfair Minuspunkte für das "Blasen mit" zu verteilen. Eben gesetzestreu, die Kleine In jeder Stellung gut mitgegangen, entweder echt geil und heftig gekommen oder bestens gespielt.
Kommentar von ihr (ungelogen) "Du kannst aber lang ficken, die Meisten halten bei mir nicht so lang durch". Bevor das jetzt in Selbstbeweihräucherung ausartet: Dafür hab ich dankend auf das zweite Mal verzichtet, aber noch lange gekuschelt und geredet...

Einiger winziger Wehmutstropfen für mich: Ihre kitzeligen Füße, die sie weder massiert, noch geküsst haben mag.

Sie erwähnte, dass sie bereits seit drei Jahren auch als Domina aktiv ist und es sie total geil machen würde jemanden zu schlagen... Ich habe ja durchaus einen Faible für SM...
Leider wollten weder Sie, noch die Hausdame mich kurz mal einen Blick ins Studio werfen lassen, obwohl es wohl frei war... Die Hausdame hat mich dann auch irre schnell aus der Tür "komplimeniert", aber dafür kann ja Klaudia nix...

Ich denke meinen nächsten Besuch werde ich demnächst im Studio des "Haus 102" terminieren

Grüße
DasNichts
Antwort erstellen         
Danke von