Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.08.2018, 06:52   # 1356
Agromax
 
Mitglied seit 22.07.2018

Beiträge: 7


Agromax ist offline
Neue Erfahrungen...

Eine kurze Einschätzung als Neuling.

Für meinen ersten clubbesuch suchte ich mir das heaven aus. Natürlich habe ich mich von der eher durchschnittlich aussehenden Clubführerin als Frischling erkannt zu einer 100 eu nr überreden lassen. Eigentlich wollte sie mir, da die Führung nach 1 minute im Kino endete zu nem dreier überreden, was ich standhaft ablehnte... auf dem Zimmer ne einfache LH Nummer aber gut ich war froh angekommen zu sein... danach einige Impressionen gesammelt und den Club angeschaut. Insgesamt finde ich - im Sommer - eine sehr schöne Anlage. Verhalten der Damen recht offensiv aber angenehm offensiv. Habe dann einen Kollegen gefunden der mir wertvolle Tipps und dieses Forum empfohlen hat. Sehr nettes Gespräch, leider keine Kontaktdaten ausgetauscht. Essen für den minimalen Eintrittspreis angemessen und ausreichend. Habe dann kurz vor dem Gehen noch eine Frau entdeckt die genau mein Typ war. Dunkle Haare, skinny typ, Mitte 20 , Namen leider verdrängt. Ohne Diskussionen zum Normaltarif aufs Zimmer und ne schöne aktive Zeit gehabt. Sie war eher passiv, was mich aber nicht störte bei dem Typ Frau.

Alles in allem fand ich die Stimmung im Club sehr schön. Echte Optikgranaten findet man sicher woanders, dafür passt das Verhalten und das Preis Leistungsverhältnis. Geht vielleicht noch besser - viel schlechter erlebte ich es am tag danach im sharks. Dort ist alles teurer und im Vergleich Massenabfertigung...
Antwort erstellen         
Danke von