Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.07.2018, 14:20   # 3352
Bava Ria
Weggezimmert!
 
Benutzerbild von Bava Ria
 
Mitglied seit 11.11.2016

Beiträge: 603


Bava Ria ist offline
Kleine Rundtour vor der Sommerpause (6-8)

19.07. Flamingo Island Ettlingen
20.07. First Sinsheim
21.07. Sharks Darmstadt
22.07. Viva Würzburg / Palmas Nürnberg
23.07. Hawaii Ingolstadt (ohne Bericht)
24.07. Hawaii Ingolstadt (eigentlich wollte ich ins Safari …)
25.07. Hawaii Ingolstadt (eigentlich wollte ich ins Pirates Park, verdammt …)


Hawaii Ingolstadt, Dienstag 24.07.2018

Für die Dunkelkammer Safari ist das Wetter heute einfach zu gut. Hatte mir zwei neue Ziele gesetzt. Entweder endlich Ioana, auf die ich seit zwei Jahren scharf bin, oder die kleine neue Isa. Beide Ziele verfehlt. Isa scheint viel gebucht, und Ioana schaut eher an mir vorbei. Vielleicht habe ich sie einfach zu lange und zu oft ignoriert. Im nächsten Leben.

Dagegen ist Ina so aufmerksam, freundlich und lieb, dass ich gar nicht anders kann als mit ihr zu gehen. Sie begrüßt mich mit Küsschen, lädt mich ein, ihr beim Essen Gesellschaft zu leisten, danach sitzen wir noch draussen im Garten 20 Minuten zusammen und ratschen, ohne dass sie Druck aufbaut. Soviel unverbindliche Zuwendung kenne ich sonst gar nicht aus dem Hawaii, das ist wirklich richtig süß und sehr nett von ihr. Und wird natürlich sofort mit einem zweieinhalbstündigen Zimmergang belohnt, also hat sie alles richtig gemacht.

Ein Zimmer, dass mit so einem schönen, sympathischen, entspannten Vorlauf beginnt, muß ja gut werden. Wie gut, das hat mich dann aber schon umgehauen. Aus irgendeinem Grund sind heute alle unsere Bewegungen kompatibel und synchron, als hätten wir heimlich zusammen geübt. Bei 36 Grad verbietet sich wildes Gerammel ja schon vom Kreislauf her, aber dass Slow Sex so intensiv sein kann, wusste ich bisher nicht. Es ist eine einzige Freude, wie zwischen zwei unsterblich ineinander Verliebten, die Pula soll schwarz werden und abfallen, wenn ich lüge. Wem übrigens der Weg zu Sibel nach Kaarst zu weit ist: Ina kann das auch. Für eine Stunde am Stück (sic!) verbürge ich mich, und sie sagte sie könne das auch locker 4 Stunden lang.

Das Erlebnis war derart lang und intensiv, dass ich meiner Manneskraft für weitere Vorhaben nicht mehr ganz traue, und daher die Mission „Neue Eroberung“ vertage. Eine gute alte Bekannte hingegen geht natürlich immer. Und so lande ich zum mitternächtlichen Abschluß mal wieder bei „J.Blow“ [(C) 2017 C.V.] Dominika. Obwohl ihre Hauptdisziplin auf jeden Fall der verlängerte Blowjob ist, darf heute sogar gevögelt werden. Dirty Talk kann sie auch gut. Sehr schön wie immer, wir sind ja schon fast sowas wie ein altes Ehepaar und auch das fünfundzwanzigste Zimmer mit der sexy Mama macht wieder viel Spaß.


Hawaii Ingolstadt, Mittwoch 25.07.2018

Da ich vom Baden Airpark aus zurückfliege, wollte ich eigentlich den letzten Tag im Pirates Park Sinsheim verbringen. Aber es sind von gestern einfach zu viele Baustellen in Ingolstadt offen geblieben, also fahre ich heute nochmal in’s Hawaii.

Da ist zum Einen Rebecka, der ich gestern quasi einen Zimmergang versprochen hatte, wir uns allerdings danach laufend verpasst haben, also müssen wir das heute nachholen. Und zum Anderen die wiedergekehrte Anja, das Proportionswunder, die fraugewordene Wunschvorstellung. Unvorstellbar, dass es einen noch perfekteren Körper geben kann als ihren. Wir hatten nur ein Date zusammen, vor 2 Jahren, danach ist sie nach Kufstein verzogen. Außerdem würde ich gern noch mit Melissa … aber das wird dann wohl zuviel.

Praktischerweise erledigt sich das Problem von selbst. Ich frage Anja, ob sie Zeit für mich hat, und sie fragt mich, ob wir Rebecka nicht gleich mitnehmen sollen. Grossartig, zwei Tagesziele mit einem Zimmer erledigt :-) . Also habe ich jetzt einen Dreier mit den zwei perfektesten Körpern Ingolstadts. Dass die beiden sich schon lange und gut kennen, hilft dabei enorm. Rebecka hat sichtlich Spaß daran, mit Anjas Brüsten zu spielen, und die beiden sind immer kreativ. Rebecka ist ja wirklich megahübsch und hat einen phantastischen Körper, aber Anja ist unglaublich. Ihr Gesicht, ihr Busen, ihre Taille, ihr Po, die Beine … es gibt nichts, was an dieser Frau noch zu verbessern wäre. Allein ihr dabei zuzusehen, wie sie an mir herummacht, bringt mich um den Verstand. Anscheinend inspiriert unser nachfolgender Abgang durch die Halle, mit den beiden Grazien links und rechts, einige der anwesenden Herren zum Nachmachen, denn ich sehe im Verlauf des Nachmittags noch zwei Mal, wie sie zusammen gebucht werden. Da kannst auch wirklich nix falsch machen, die beiden harmonieren richtig gut.

Mein letztes Zimmer vor der Sommerpause soll an Teeny-Hardbody Melissa gehen, das hatte ich vorher schon beschlossen. Während ich draussen im Garten mit einigen Experten ratsche, setzt sie sich neben uns und fragt uns doch tatsächlich in ihrer ruhigen, leicht entrückten Art: „What are you doing? Who wants to fuck me?“ Gute Frage, ich natürlich. Sie ist immer so liebevoll und zärtlich mit mir, ich mag auch gar nicht mehr auf die Uhr achten, sondern lasse mich einfach von der wundervollen jungen Melissa verwöhnen. Perfektion in allen Belangen. Sie ist in jeder Stellung ein optisches Highlight, ihr Körper ist einfach unfassbar schön. Und immer ist sie aufmerksam und bemüht, es mir besonders nett zu machen: Da sie auch zu Ende blasen mag, soll ich mich auf dem Bett anders hinsetzen, damit ich im großen Spiegel neben dem Bett dabei einen besonders guten Blick auf ihre hintere Partie in all ihrer Pracht bekomme. Wie lieb von ihr, an sowas zu denken. Das geht natürlich keine 2 Minuten gut. Und hat trotzdem das Potential, mich noch für Wochen zu begeistern.
Ein perfekter Abschluß.

Antwort erstellen         
Danke von