Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.06.2012, 12:54   # 85
vagabontule
 
Benutzerbild von vagabontule
 
Mitglied seit 03.01.2012

Beiträge: 454


vagabontule ist offline
Acapulco am 7.06


Nachdem ich vor 2 Wochen ein wunderschöner Abend mit Paula in der hessischen Oase verbrachte und am heutigen Tag nur noch 278 km von ihr entfernt war habe ich mich entschieden dass ich sie besuche.
Harkortstrasse ins Navi eingegeben und um 13:30 war ich schon in Acapulco.

Der Club ist nicht schön und gefällt mir auch nicht, aber viel wichtiger ist dass dort sehr viele (am WE >80) und schöne Mädels auftreten.
Nach der Umkleide gibt es Duschen und zum Hauptraum geht´s über dem Pool welcher sich in einem sehr dunklen Raum befindet. Gleich rechts im Clubraum befindet sich das Restaurant, in der Verlängerung die sehr kleine Bar und daneben die Schließfächer und der Getränkeautomat.

Die Halle ist ungefähr wie im Hawaii aber viel ungemütlicher und die Decke ist viel tiefer.
Die Mädels mit deren Tücher besetzen alle Sofas sodass die Eisbären (alle laufen in weisen Bademänteln) keine Sitzmöglichkeiten haben, weshalb sie vor der Bar in eine Reihe wie die Geier die auf ihre Beute warten stehen müssen. Animation der Mädels ist völlig untersagt und verboten!?! Gewöhnungsbedürftige Atmosphäre!?!
Links von den Pool über eine „Holzleiter“ erfolgt mit viel Mühe der Einstieg im Garten der sehr steil und nur Einspurig ist. Dort befinden sich auch die restlichen Zimmer.

Nachdem mir die Paula schrieb dass sie um 16:00 komme, habe ich mir draußen gemütlich gemacht. Es wurde gegrillt und das grill-Gut war sehr gut. Gab´s Spareribs, Bauch, Nackenkoteletts und selbstverständlich puten-Steaks & geflügel-Würstchen für die Schweinefleisch-abstinenten Völker.

Danach kam meine Paula aus Oase (in Acapulco habe ich ihren Namen vergessen) und nach eine gemütlich verbrachten Stündchen im Garten von Acapulco haben wir eine Reise nach „Moskau“ gebucht. So hiesst das ungemütliche, kleine und muffelige Zimmer in das wir unsere Hochzeitsnacht verbrachten....

Die Halle des Bergkönigs wurde immer voller mit sehr sehr hübschen Mädels die viele meine BS entsprachen. Nachdem aber die Paula böse auf mich wird sobald ich mit einem anderen Mädchen aufs Zimmer gehe und ich unsere guten Verhältnissen nicht kaputt machen wollte, habe ich mich von ihr verabschiedet und bin ins LR gefahren.
Ausserdem habe ich die max. Anzahl an Biere erreicht und wusste nicht wie ich bis 5 Uhr in der Früh ohne Bier überlebe. Ich habe mir sowieso sehr schwierig getan dass ich die max. Anzahl von 4 baby-Beck´s (mehr bekommt mann in Acapulco dank den Türken nicht, weil sie nicht trinkfest sind) auf 6 Stunden Aufenthalt in Acapulco verteilen musste.

Der Club ist sehr ungemütlich wie beschrieben, aber auf Grund der Anzahl an hübschen und brauchbaren Mädels, sowie des günstigen Eintritts (€ 35 inkl. ganztags Essen und alle soft-Getränke sowie Kaffees) und der günstigen CE (€ 40 die halbe Stunde) wiederholungsbedürftig und durchaus zu empfehlen.

Note 1 für Paula die mich an dem Tag soooo glücklich gemacht hat...
Antwort erstellen         
Danke von