Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.01.2019, 21:18   # 1957
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Post Anzahl egal, Qualität ist entscheidend...

Als ich ankam, waren exakt drei Girls für mich interessant. Alle drei mehr oder weniger dann schnell aussortiert: eine Granate hat heute extrem schlechte Laune gegen mich und ist auch sonst nicht so gut gelaunt, eine andere Optikgranate mit in letzter Zeit schlechten Berichten ist generell extrem gelangweilt wie meistens (aber wie immer schön anzuschauen und lächelt mich wenigstens kurz mal an, da waren mal vor ein paar Monaten schöne gemeinsame Stunden...) und die dritte, relativ neue, reagiert nicht auf mehrere Versuche von Fernflirt. Dann halt nicht.

Auf weitere optische Alternativen keinen Bock gehabt, da bereits als Servicenieten von Kollegen mündlich beschrieben und ich einfach keinen Nerv auf Diskussionen oder strategische Herangehensweise...

DIE wollen Geld verdienen. Nicht ICH. Sollen sie in Schönheit mit ihrem limitierten Aufpreisservice untergehen und sich den hübschen Arsch plattsitzen! Was bei den gut vernetzten Stammgästen, derzeit offensichtlich hervorragend klappt: die einen haben zurecht kaum ne Minute ohne Gast an ihrer Seite und die anderen verdienen trotz Bombenoptik so gut wie gar nichts...

Die Club-Welt ist, so scheints, doch noch nicht ganz verloren in Nürnberg...

Freilich glauben die betreffenden Hühner an Karma und "Bad Luck", weniger an selbstverursachtem Service/Preis Problem. Die kapieren nicht, dass sich das so schnell rumspricht wie ein Lauffeuer. Wer sagts ihnen? Ich bin da 2019 raus. Misch mich da nicht mehr ein. Können mich alle mal. Dankt eh keiner und ich brauch nicht jedes attraktive Huhn bekehren wollen, das (wieder mal) glaubt, sie könne die Clubwelt in Ihrem Sinne umkrempeln und erfolgreich beackern, ohne Clubservice bieten zu müssen.

Gedanklich daher schon den Abend abgehakt: heute ungefickt!
Antwort erstellen         
Danke von