Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.12.2018, 06:48   # 1934
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
aber ohne lecken, richtigen BJ und ZK war nicht mehr drinnen, da muss ich schon differenzieren wenn andere mehr geben.
Da hast du vollkommen recht! Und meiner Meinung nach, muss da auch nix groß abgesprochen sein, um das zu erhalten. Das mögen vielleicht manche noch anders sehen. Aber da du das alles ja auch am Anfang schon merkst, wenn es ausgeschlossen wird, bevor es richtig losgeht: warum nicht abbrechen und ohne, ganz ohne Bezahlung wieder gehen, weil man sich nicht einig wird? Alles drei im Zimmer ausschließen, vorher keine Vorwarnung ungefragt von ihr, das ist ne Frechheit im Club und nur im Laufhaus akzeptabel. Das ist verarsche und nur wenn die Girls dafür kein Geld im Club bekommen, NUR dann ändert sich was. Wenn die DAMIT durchkommen, kannst du jeden Club vergessen...

Damit kommen die bei mir in dieser Form sicher nicht durch. Das lasse ich mir definitiv nicht bieten. Und wenn sie irgendwas an "Service" angefangen hat, dann würde ich ihr maximal 20€ bieten und abbrechen. Aber was sollte sie da noch angefangen haben...?

Antwort erstellen         
Danke von