Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.02.2019, 12:12   # 512
Glyde
 
Mitglied seit 21.08.2018

Beiträge: 30


Glyde ist offline
Gute Übersicht

Moin Ridley2,

Danke für die klasse Sammlung an Berichten.

Dass im Shida Thai in Moosach nichts geht kann ich sofort bestätigen, die nehmen das traditionelle Thai-Handwerk sehr ernst und massieren auch dementsprechend gut. Erotisch ist da allerdings nichts.

Dass du bei Khaotip Pech hattest kann ich mir fast gar nicht vorstellen, die sind doch eigentlich sehr zugänglich und meistens auch schon beim ersten Besuch. Die Wi hat mir allerdings auch schon erzählt, dass die ganzen Bums-Gerüchte gar nicht stimmen würden und sie deswegen ärgern, weil andauernd danach gefragt wird.

Beim Sirani (bis auf Jackie, die alte Nervensäge) machen da sämtliche Mädels Extradienst, wenn man's zuzahlt, eigentlich auch immer schon beim Erstbesuch, wenn man sich benimmt. Dass die ganze Sache im Schnitt zwischen 80460 bis 100460 variiert ist auch normal, die probieren's halt aus. Handeln kann man aber meistens doch.

In der Dachauer 95 war ich auch mal, ist schon eine Weile her. Kann deinen Bericht nur bestätigen, sehr unmotivierter Service und nichts besonderes für das Geld.

Dachauer 147 ist natürlich ein Garant für die, die auf Spezial-Extraservice stehen. Mir persönlich sind die Mädels da schon etwas zu abgefrühstückt. Auf jeden Fall ein super Preis-/Leistungsverhältnis, wie du richtig schreibst.

Viel Erfolg weiterhin!
Gruß
Glyde
Antwort erstellen         
Danke von