Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.07.2014, 10:40   # 64
Carguy
 
Benutzerbild von Carguy
 
Mitglied seit 19.01.2014

Beiträge: 124


Carguy ist offline
Ein hamonischer Nachmittag und Abend

Moin Freunde der käuflichen Liebe,
Seit langem hatte ich mal die Chance am fühen Nachmittag im Harmony an zu kommen.
Es waren erst nur 9 Mädels anwesend später waren es ca 16.

Bei gutem Wetter konnte man herrlich auf den Liegen relaxen. Bald bekam ich Gesellschaft von Franseska aus Griechenland (optisch eher Rumänien, aber was solls. Sie hatte auf der Liege bereits ganze Aufbau Arbeit geleistet und so kam es das wir uns zügig nach oben verzogen.
Auf dem Zimmer wurde es eine nette durchschnittliche Clubnummer.
Wiederholung eher unwahrscheinlich.

Zwischenzeitlich wurde wieder nett gegrillt, es gab Freibier und beim Essen habe ich wieder nette Gespräche mit Gleichgesinnten gehabt.

Danach erspähte ich Melissa aus Ungarn, 23, seit 2 Monaten ist der Vorbau auf D aufgepumpt.
Eine echte Optik Granat, auf dem Sofa durfte ich schon mal Hand anlegen und konnte mich später
Auf dem Zimmer kaum halten. Das Mädel verströmte Erotik pur. Es wurde geil oral vorgearbeitet. Sehr lecker.
So kam es auch das ich in der Doggy auch recht schnell das Conti geflutet habe. Nette beidseitige Massage und wieder runter. Mir hat es gefallen und werde mir diesen Optik Kracher gern noch einmal vornehmen.

Zu vorgerückter Stunde habe ich noch Annastasija kennen gelernt. Braune Haare, super Figur und kommt aus Köln, geboren wohl in Kasastan. Bei dem Gedanken an die Nummer könnte ich sofort wieder losfahren. Für mich gefühlt wie ein One Night Stand wo man sich hemmungslos das Gehirn raus vögelt. Es gab gefühlvolle ZK, FN vom Feinsten. Wir sind durch die drei Stellungen bis das Schambein wehtat und ich nicht mehr konnte. Anastasija hat mich dann oral bis zum Höhepunkt gebracht. Hammer. Eine volle 10 von 10.

Harmony war wieder die Reise wert. Hoffentlich bleibt uns Anastasija lange erhalten.

Cheers Carguy
Antwort erstellen         
Danke von