Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.09.2013, 07:35   # 57
Perrinski
Club-Besucher
 
Benutzerbild von Perrinski
 
Mitglied seit 23.04.2012

Beiträge: 122


Perrinski ist offline
Angry Stagnation oder Agonie?

In den vergangenen Wochen habe ich mal wieder verstärkt das Harmony und das Atmos bereist und dabei leider Feststellungen gemacht, die mir ganz und gar nicht gefallen haben.

Wie in meinem letzten Beitrag zum Harmony ja breits erwähnt, finde ich es gut, dass eine tagesaktuelle Auflistung der anwesenden Girls auf der Homepage zu finden ist. Ferner hatte ich dazu angemerkt, dass diese Auflistung nach meiner Wahrnehmung nicht so ganz korrekt ist.

Dies hat sich bei meinen letzten Besuchen absolut bestätigt. Ich war nämlich nur aus dem Umstand heraus angereist, da zwei Damen anwesend sein sollten, an denen ich Interesse hatte und die dann, als ich dort war, leider nicht anwesend waren . So etwas kann natürlich mal passieren, aber wenn es häufiger vorkommt, kann man auf derartige Auflistungen auch gleich verzichten!

Hinzu kommt, dass bei der Gesamtauflistung der Harmony-Girls 85 (!) Damen gelistet werden... Faktisch aber doch irgendwie immer nur die gleichen 10 da rumlaufen. Ganz blöd ist auch, dass von den 85 gelisteten Girls nur für 35 Girls Fotos hinterlegt sind. Auch dieser Umstand stellt die Sinnhaftigkeit der Funktion außerordentlich in Frage!

Dazu gibt es auch neue Öffnungszeiten: Sonntag bis Mittwoch: 11:00 bis 01:00 Uhr, Donnerstag bis Sonnabend: 13:00 bis 04:00 Uhr.

Zunächst hat es mich gefreut, dass im Harmony an einigen Tagen frührer angefangen wird, da dies sich positiv auf mir zur Verfügung stehende Zeitfenster auswirkt. Habe es dann auch an einem Sonntag erstmal ausprobiert... und habe gedacht es ist "Totensonntag"! Du meine Güte! War das beschissen!

Ich war mit Gongschlag 11 vor Ort und habe gleich am Empfang mitgeteilt bekommen, dass noch keinen Frauen da wären! Also erstmal was getrunken und ein wenig Wellnes gemacht. So gegen gegen 12:30 Uhr waren dann tatsächlich zwei (!) Frauen da. Richtig übel war dann aber, dass auch mittlerweile rd. 10 männliche Gäste da waren. Und ich glaube, dass man aufgrund dieser Situation zu Recht erwähnen darf, dass keine Party-Stimmung aufkam! Auch äußerten weitere männliche Gäste verstärkt Unmut! Einige sind dann auch abgehauen, weil Personalseitig nicht mitgeteilt werden konnte, ob und wann weitere Mädels eintreffen würden. Der Herr Perrinski hat aber einen langen Atem und hat noch ein wenig abgewartet... Im Verlauf des Nachmittages trudelten dann auch noch so 3 bis 4 Mädels ein, die dann aber nicht meinen Vorstellungen entsprachen, sodass ich halt unverrichteter Dinge wieder gegangen bin.

Einige Tage darauf habe ich nochmals einen "Frühstart" gewagt und bin so gegen 12 eingetroffen. Wieder ein Desaster! Aber immerhin 4 oder 5 Mädels anwesend. Männliche Gäste dagegen nur 2. Habe ich dann recht lange mit einem Mädel unterhalten. Die war auch ziemlich angefressen und meinte, dass sich die Arbeit hier, insbsondere die "Ganz-Früh-Schicht" nicht lohnen würde. Es kämen einfach keine Gäste.

Das deckt sich auch mit meiner Wahrnehmung! Zwar bin ich in der Regel nur Nachmittags dort und kann insofern zum Abend- oder Nachtgeschehen nicht viel sagen, aber tagsüber ist da nicht viel los.

Der Club hat nach wie vor Probleme, Kunden zu finden bzw. zu binden. Und der lang beworbenen Außenpool ist noch immer nicht da!

Allerdings kann ich auch ein Girl empfehlen:

Kristina
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kristina Harmony August 2013.jpg
Hits:	0
Größe:	39,5 KB
ID:	121754
Guter Girlfreindsex ohne Zickereien!
Antwort erstellen         
Danke von