Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.09.2018, 05:55   # 128
Gutmensch
 
Mitglied seit 07.01.2017

Beiträge: 119


Gutmensch ist offline
Das war gut! Glück gehabt?

Ich war, ähnlich wie der Kollege KuG, am Freitagmittag eingetroffen und bin ebenfalls bei Saphina gelandet.
Die guten Qualitäten des Clubs insgesamt brauche ich hier nicht nochmal zu betonen, schade ist nur, dass nur am Freitag Nackt-Tag ist und auch da manche Frauen besonders intensiv mit dem Handtuch kuscheln. Für mich ist echtes FKK ein Augenschmaus und der Geilheit sehr förderlich, aber in Norddeutschland leider kaum üblich.
Die Art von Saphina hat KuG treffend beschrieben, die „Chemie“ stimmte sofort, als sie mich ansprach. Nach längerem Genießen der Vorfreude kam ich dann auf sie zurück, und es war insgesamt gut, auch wenn sie im Zimmer nicht ganz so kuschelig war, wie ich es erhofft hatte. Aber alles total entspannt und locker. Schön und sexy sind die Frauen da ja alle. 80€ einschl. Lecken.
Die bei mir inzwischen etwas längerer Wartezeit, bis der Hormonspiegel wieder stimmt, wird dort ja gut ausgefüllt. Inzwischen war ich mit der elfengleichen Daniela in Kontakt gekommen. Mit ihr hatte ich ein wundervolles „Zimmer“, voll GF-Sex für 80€ (in diesem Fall plus Trinkgeld). Sie ging gut mit, zeigte (oder spielte) deutlich auch ihre Geilheit, ich erlebte einen grandiosen Höhepunkt. Ein tolles Erlebnis mit einer sehr jungen, wunderschönen Frau.
Am frühen Abend habe ich den allmählich voller gewordenen Laden hochzufrieden verlassen. Ich glaub, ich hab mit den beiden Frauen auch ein wenig Glück gehabt – oder vielleicht den richtigen Riecher (?).
Das wünsche ich euch auch.
Antwort erstellen         
Danke von