Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.01.2018, 14:49   # 584
splizzt
 
Benutzerbild von splizzt
 
Mitglied seit 20.11.2003

Beiträge: 285


splizzt ist offline
Alice

Montag den 08.01.18

Erster Besuch für 2018 im Sunshine

Ca. 19:15 Uhr bin ich im Sunshine angekommen. Beim ersten durchzählen hab ich 5 Damen gefunden. Mag sein, dass noch einige beschäftigt waren.
Aber auf die Anzahl der Gäste ausreichend.

Am Kino hat mich dann Alice abgefangen. Optisch hat sie mir gut gefallen. Service und Preis abgeklärt. 90 € die halbe mit ZK.
@lusthansa: ich denke der Preis geht für München soweit in Ordnung; auf eine halbe Stunde bezahlst oft 100 € ohne ZK in den Terminwohnungen und Häuser (SP ausgenommen) :-;

Alles in Allem hat es mir gefallen. Lediglich das Blasen hätte mit mehr Druck erfolgen können.
Im Zimmer kein Nachgekobere. Der Sex insgesamt stimmig. Die ZK ausgezeichnet und sehr viele.
Muschi lecken war exzellent. Sauber, keine Stoppeln und feucht wurde sie dabei, was man auch schmeckte.

Beim ficken könnte es mehr Grip sein; aber ausreichend. Auszucken und säubern wie Standard.

Vom Gefühl her würde ich sagen, dass sie die 30 schon überschritten hat. Der Smalltalk auf denglisch war lang und ausgiebig. Zu keiner Zeit kam Zeitdruck auf. Die halbe Stunde wurde leicht überschritten.

Ich denke, dass ich sie nochmal aufsuchen werde.
Antwort erstellen         
Danke von