Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.02.2019, 00:26   # 298
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
@olaf

So dunkel wie im Safari ist es nirgends. Palmas hat Flutlicht dagegen. Ach halt, Oase innen im Barbereich beim Eingang ist auch so dunkel, aber da geht Mann im Sommer hin und ist dann draußen oder macht Wellness.

Safari ist einfach ein "abgeranstes Loch", vergleichbar vielleicht mit 80er, 90er Jahre Peepshow-Läden und völlig ohne Tageslichteinfall und ohne (zugänglichem) Außenbereich (gabs mal, schau dich im Clubraum um, dann ahnst du es: dürfen sie nicht mehr, glaube wegen Brandschutzvorschriften). Und genau deswegen mag ich es aber dort. Tatsächlich!


Etepetete-Prinzessinnen fühlen sich da nicht wohl und deswegen sind die anwesenden Girls dort oft sehr gut und ziemlich "schmerzfrei". Aber die Baggerei..., da ist Heaven oder Palmas dagegen eine Wohlfühloase für Neugäste...

Lustig war mein erstes Mal dort: ich kannte ca. 8 Girls. Kaum angekommen, wurden Rubber_Duck und ich schon mit Namen begrüßt. Alle Girls aus Nürnberg und Bayreuth bekannt. Dann hab ich mir 90 Minuten lang gedacht: Oh mein Gott, wo bin ich hier nur gelandet. Zimmer Scheisse, Duschen scheisse, Whirlpool, Essen (Extra zu zahlen, außer Sonntagsfrühstück), Raucherbereich am Eingang,...
Kino keine 2 Minuten alleine. Bar sowieso nicht.
Das Laufhaus nebenan und die Girls dort...

Das war so schlecht alles, dass ich es schon wieder gut fand.
Und die geilen Riesen-Tierskulpturen. Der Gorilla zum Beispiel. Das erste Zimmer ein guter Quickie, jedoch kein Highlight-Service (nur Highlight-Optik). Die verwansten Betten/Teppiche und keine Laken, Tür geklopfe, wenn du am Anfang des Gangs bist, da musst schon schmerzfrei sein.

Aber dann...
...hab ich mich mit dem Laden angefreundet. Der zweite Zimmergang mit Nina, die ICH angegraben habe, war dann ein Megahighlight und fast so gut gings meist weiter, auch bei Folgebesuchen. Sind schon viele Girls, die für mich NICHT in Frage kommen, weil schnell-schnell oder nicht mein Typ. Aber die anderen! Teilweise echte Granaten! Damit schon fein. Dennoch: im Palmas fühle ich mich wohler und habe deutlich mehr Auswahl. Und natürlich im Living Room und Babylon. Denn da ist alles perfekt für mich: Club, Essen, Wellness, Girls, Freundlichkeit, Wohlfühlatmosphäre, Sauberkeit...

Dennoch: wenn du zum Safari hinwillst, gib Bescheid. Ich wäre dabei...
Alleine ziehts mich da nicht so hin. Alleine wirst du andauernd angegraben als "unbekannter" Gast.
Aber die Stimmung der Girls ist Klasse! Und das ist mir sehr wichtig. Ein klares Nein wurde auch immer sofort akzeptiert. Für mich entscheidend: die Girls passen definitiv!

Antwort erstellen         
Danke von