Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.02.2019, 16:10   # 3427
Darrian
everyday normal guy
 
Benutzerbild von Darrian
 
Mitglied seit 10.05.2010

Beiträge: 92


Darrian ist offline
Mal wieder im Hawaii ...

Ich war letzte Woche nach längerer Pause wieder mal im Hawaii. Da in meinen Stammclubs in Österreich momentan „Sauere-Gurken-Zeit“ ist, habe ich mich vom Line-Up der Insel überzeugen lassen. Übrigens: Die AWL auf der Homepage ist noch immer beispielhaft, obwohl man beim Betreten des Clubs Zweifel hat, ob die Liste tatsächlich die anwesenden Mädchen wahrheitsgetreu wiedergibt.
Auch mir ist die Passivität der anwesenden Mädels aufgefallen. Ich gehe zwar gerne selber auf die Girls zu die mich interessieren, suche aber auch zwischendurch mal den Augenkontakt. Wäre ich auf diese Form der Kontaktaufnahme angewiesen, würde ich wahrscheinlich heute noch dort sitzen und auf mein erstes Zimmer warten.
Leider sind mir dann auch einige SDL aufgefallen, die wirklich nur kurz sichtbar und buchbar waren und den Rest der Zeit (ich war ca. 5 Stunden im Club) irgendwo herumschwirrten. Sicher nicht die ganze Zeit am Zimmer, denn dann hätte man sie zumindest zwischendurch mal in Begleitung gesehen. Keine Ahnung wie die Prinzessinnen auf ihren Tagesumsatz kommen, zumal mir einige Mädchen bestätigten dass das Geschäft derzeit nicht rosig ist.

Trotzdem sind derzeit einige sehr hübsche Mädchen anwesend, zumindest von denen die man tatsächlich im Club sieht. Leider waren viele, mir bekannte, wie Rebekka, Eria, Sarah und Eli entweder mit sich oder mit rauchen beschäftigt, wurden von irgendwelchen Labertaschen belagert (ihr nennt das wohl „gesheldet“) oder verließen für unbestimmte Zeit den Club. Ich habe normalerweise kein Problem, mir bei 30 anwesenden Mädels eine Gespielin auf Zeit zu suchen, aber diesmal hatte ich große Not auf meinen Schnitt (2-3 Zimmer) zu kommen - und dabei war gar nicht mal so viel los.

Daher warf ich meinen ursprünglichen Plan über Bord und griff mir eine zwar unbekannte, aber dafür verfügbare Maid mit Namen Mia05. Ihre sehr frühe Frage nach der Länge unseres Zimmergangs hinterließ erst mal ein komisches Bauchgefühl. Im Laufe des darauffolgenden Schäferstündchens wurde sie jedoch ziemlich anschmiegsam und zeigte einen BJ ohne Fehl und Tadel. Auch der GV war GF6-like und zugewandt. So vergingen zwei CE ohne große Durchhänger, Nachverhandlungen oder Missverständnisse - allerdings auch ohne große Leidenschaft. Gute Durchschnittsnummer - keine Wiederholungsgefahr.

Eine wirkliche Augenweide ist, wie hier schon berichtet wurde, Timea. Ihre Körpergröße, die schlanke Figur, das hübsche Gesicht und die wunderbaren, großen Brüste sind ein Traum! Schnell ging‘s aufs Zimmer, jedoch die Performance, die sie zu Tage legte machte nicht den Eindruck, dass sie schon sehr viel Erfahrung in dem Gewerbe gemacht hat, geschweige denn irgendwie bei der Sache war. Ich hatte eigentlich immer den Eindruck, dass sie meine Annäherungen über sich ergehen ließ und irgendwie froh war, als die Zeit vorüber war. Leider keine Empfehlung von mir für dieses hübsche Mädchen.

Gerne hätte ich noch ein, zwei Mädchen gezimmert, aber irgendwie war dann die Luft raus. Als mir dann noch ein Mitstreiter die Bianca vor der Nase weggeschnappt hat, Eli, Sarah(03), Alina und Melissa - obgleich als anwesend geführt - weit und breit nicht zu sehen waren, trat ich die Heimreise an. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit das komische Gefühl, dass sich in der Umkleide mehr Mädchen aufhielten, als im Clubraum ...

Gerne war ich mal wieder im Hawaii zu Gast - verließ den Club aber mit gemischten Gefühlen und werde im Frühling wohl wieder vermehrt ins befreundete Ausland fahren.

Antwort erstellen         
Danke von