Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.04.2019, 17:42   # 13
Hansa-HRO
 
Mitglied seit 08.02.2019

Beiträge: 5


Hansa-HRO ist offline
Spielerin Lilly, kaufmich.com

Moin,

ich kenne Lilly schon ein paar Jahre und war bisher auch mit ihr und ihrem Service sehr zufrieden. Aber diese Meinung muss ich jetzt leider revidieren. Ihre Termintreue und Verabredungen sind mittlerweile unter aller Sau, Entschuldigung für die Wortwahl!

Ich versuche, sie seit Weihnachten 2018 wieder zu besuchen!! Es kam auch in der Zwischenzeit zu konkreten Terminen, die aber allesamt von ihr kurzfristig abgesagt wurden. Es ist wirklich unglaublich; mal war ihr mein Vorschlag zu zeitnah, dann wieder zu weit in der Ferne, dann haben wir uns auf einen Termin verständigt, den sie mal aus gesundheitlichen, mal aus Zeitgründen kurzfristig abgesagt hat. Besonders diese Absagen, dass man plötzlich keine Zeit hat, ärgern schon gewaltig. Zuletzt hatte ich mich für Donnerstag mit ihr verabredet. Und das in weiser Voraussicht bereits vor 14 Tagen! Mittwoch habe ich sie nochmal kurz angeschrieben und was passiert? Na klar, wieder eine kurzfristige Absage. Angeblich musste noch Nachts nach Süddeutschland. Wer es glaubt....! Für mich hat sich Thema "Neues Date" mit der Dame erledigt. Keine Ahnung, was dieser Blödsinn soll, ständig kurzfristig abzusagen. Das ist mittlerweile kein Zufall mehr, sondern Methode!

Schade, die Dates mir ihr waren immer sehr schön. Deshalb verstehe ich auch nicht, was sie mir gegenüber für eine Nummer abzieht.

Nur eine kleine Warnung, vielleicht hat ja der ein oder andere ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht.

Für mich jedenfalls künftig - ein "no go"!

Gruß
Hansa-HRO
Antwort erstellen