Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.03.2019, 19:26   # 3231
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Zitat von Bava Ria Beitrag anzeigen
Mich sieht der Laden in Nürnberg jedenfalls nicht mehr so schnell wieder. Ich weiß zwar, wie ich mich ggf. mit Zimmerabbruch wehren kann, und wäre finanziell in der Lage, aufgerufene Schwachsinns-Aufpreise zu zahlen ... aber ganz ehrlich, ich gehe in einen Club um zu entspannen und schöne Erlebnisse mit hübschen Frauen zu haben, und NICHT, um endlos herumzudiskutieren und mich über doofe Kühe zu ärgern. Sowas versaut mir höchstens den Tag, und dafür muß ich keinen Eintritt bezahlen.

Im Hawaii, Colosseum, Safari, Flamingo, First, Sharks, Babylon, LivingRoom musste ich NIE solche dämlichen Diskussionen führen, und auch noch NIE mit einem Zimmerabbruch drohen. Nie. Warum nur immer in diesem Saftladen in Nürnberg?
Ich wäre finanziell auch in der Lage Geld in den Gulli zu werfen... Aber da würden mir trotzdem schon 5€ weh tun. Wieso sollte ich dann einer Abzockerin noch mehr geben? Alles was hinterher genannt wird und unüblich ist, bezahle ich sowieso nicht.

Wie von mir berichtet, habe ich selten ein größeres Problem irgendwo. Werde auch fast immer fündig. Doch ICH hatte solche Diskussionen schon in den von dir genannten Clubs und das mehrfach, wenn auch jeweils die Minderheit der Girls. Im Wesentlichen habe ich fast nirgends größere Probleme, aber ÜBERALL schon vereinzelte Diskussionen, sogar im Living Room 2x...


Explizit bei ALLEN von dir genannten Clubs:

- Hawaii: schöner Service ab 100 Diskussion oder keine ZK/gutes Französisch oder letztes Mal eine Stunde mit Extra für 150€, sonst kein Zimmergang. Hab mich für "kein Zimmer" mit ihr entschieden...

- Colosseum vor längerer Zeit: Mehrere Diskussion hinterher wegen angeblich 5 Minuten zu lange im Zimmer (was nicht stimmte)

- Flamingo Island: Quickie-Service und Zeitschinderei

- First: bei fünf Besuchen dort IMMER Diskussionen gehabt, auch wenn ich letztlich dann doch einig wurde. Da Line-up die letzten Male eher nix für mich und nur noch wenige für mich, gerade auch deswegen nicht mehr hin... Dennoch für mich der beste BaWü-Club.

- Sharks: jede zweite Frau kommt mit Diskussion "ab 100" und daher meistens kein Zimmer mit mir. Das ist dort definitiv wesentlich schlimmer als im Palmas. Da du dort aber 300€ und mehr für eine Stunde auf Zimmer ausgibst, wegen wahnwitzigen, kreativen Extras, ist dir das vielleicht noch nicht aufgefallen...
Hier habe ich auch schon zweimal Zimmer abgebrochen. Andererseits auch schon sehr feinen Service bekommen. Ich komme dort klar. Mein Beuteschema an Girls und zickenfrei jedoch die absolute Minderheit dort...


Babylon und Living Room: meine Lieblingsclubs. Dort gibt es ganz selten Probleme. Aber ganz ohne? Vergiss es! Ich probiere wahrscheinlich mehr Girls als du und bin selten ein Stammgast bei einer. Auch in diesen beiden Clubs hat Frau schon versucht mich zu verarschen oder Service auf Zimmer einzuschränken, hat bloß nicht geklappt mit mir.


ICH sehe und habe tatsächlich deutlich häufiger Probleme im Palmas als in meinen anderen beiden Lieblingsclubs. Geld hat mich das aber schon lange nicht mehr gekostet, weil ich es im Zweifel eben gar nicht erst anfange bzw. im Zimmer sofort abbreche. Definitiv häufiger als irgendwo anders, werde ich im Sharks mit wahnwitzigen Preisvorstellungen konfrontiert. Mach ich ein Drama daraus? Nein. Ich sag einfach: Nein, Danke! Und gut ists. Seh ich sportlich. Probieren können sie es ja, damit durchkommen sollten sie jedoch nicht...

Dass es im Palmas also so viel schlimmer ist als anderswo, kann ich NICHT bestätigen. Deswegen ist aber natürlich noch LANGE nicht alles gut. Wenn deine Nase dort bekannt ist, ist es wie ÜBERALL woanders auch. Manchmal gibts Probleme, meistens nicht. Das ist wirklich überall so. In NRW allerdings wesentlich seltener als in BaWü, Hessen oder Nürnberg.
Ich mache dafür weniger die Clubs verantwortlich, sondern mehr die Girls. Ich komme überall zurecht und habe das Glück letztlich meistens überall sehr guten Service zu bekommen. Was ich jedoch sehe: in Nürnberg brauche auch ich deutlich mehr anbandelversuche als im Living Room oder Babylon bis ich auf Zimmer mit einem Girl möchte, obwohl die Optik stimmt. Das törnt mich tatsächlich im Palmas, Sharks oder anderen Clubs in Süddeutschland ab. DESWEGEN gehe ich so oft nach NRW, da kommen einfach deutlich mehr Girls für mich überhaupt erst für einen Zimmergang in Frage...
Antwort erstellen         
Danke von