Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.03.2019, 16:31   # 335
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Ich seh das anders: sexuell (noch) nicht befriedigte CDLs engagieren sich mehr. Ich lecke gerne, höre damit aber oft recht schnell wieder auf - gerade wenn ich merke, dass es wirklich anschlägt oder sie mir was unglaubwürdiges vorspielen möchte. Einerseits denke ich mir, dass die nicht alle von jedem zum Finish gebracht werden können + wollen und anderseits kostet es zuviel Zeit, die ich bezahlen muss.

Wenn eine CDL auf Touren mit mir kommt, ist etwas anderes dafür meist wesentlich besser als vorher mit ihr: die ZK und die Popperei, der Unterschied meist deutlich...

Dafür lohnt es sich durchaus von der "bedien mich, ich bezahle ja" Mentalität etwas abzuweichen, die ich im Paysex ansonsten schon auch habe.

Letztens resultierte das am Ende NACH der Bezahlung (ich hatte das Geld dabei) sogar in Gratiszeit, weil Frau nochmal wollte: "don't leave me undone...". Die ging ab wie Schmidts Katze. Wenn das zur Kundenbindung gespielt war, dann aber verdammt gut. Freilich passte die Chemie und besseren Illusionsfaktor als "gratis" gibts halt nicht. Klappt durchaus öfter und das nehme ich gerne mit. Über Rabatte habe ich noch nie gesprochen, aber so ergeben die sich...
Antwort erstellen         
Danke von