Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.08.2019, 18:27   # 1
Ritter der Kokosnuss
Der schwarze Reiter
 
Benutzerbild von Ritter der Kokosnuss
 
Mitglied seit 29.07.2019

Beiträge: 47


Ritter der Kokosnuss ist offline
Kamilla *Pussy-LH Leoben* - , Leoben

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Kamilla *Pussy-LH Leoben*
Herkunft: Ungarn
Sprachen: Deutsch
Geschlecht: weiblich
Alter: 22
Größe: 165
Haarfarbe: schwarz
Busen: normal
Figure: normal

Geschlechtsverkehr (mit Gummi)
Französisch bei Ihm (mit Gummi)
Naturfranzösisch bei Ihm (NF)
mit Mundvollendung (CIM)
Tiefe Kehle (Deep Throat)
Französisch bei mir (Lecken)
Muschi-Spiele
mit Finger
mit Vibrator (Dildo)
Handmassage (Handjob)
Gesichtsvollendung (COF)
Hodenmassage
Hodenfranzösisch (Eier lecken)
Busenerotik (Spanisch)
Vollendung am Busen Körperbesam.
Zungenküsse (ZK)
Griechisch bei Ihm (Anal)
mit Finger
mit Vibrator (Dildo)
mit Faust (Fisting)
Prostatamassage (Zwangsentsamung)
Algier-Französisch bei mir (Zungenanal)
Erotische (Öl) Massage
Lesbenshow
Empfange Paare
Mann & Frau
2 Männer
Bestrafung mit Peitsche
Fußerotik
NS (Natursekt) geben
KV (Kaviar) geben
Facesitting
Rollenspiele
Fesselspiele bei Ihm
Wachsspiele bei Ihm
Intimrasur bei Ihm
Transen Erziehung / Sex
Dufthöschen



-

Leoben
Steiermark
AT - Österreich
Kamilla *Pussy-LH-Leoben* Ungarische TOP-Maus

….nach meinem nicht finalisiertem Abenteuer bei der China-Zartbehandlung im LH Zeltweg nahm ich die 25minütige Anreise vom LH Zeltweg ins Pussy-LH Leoben in Kauf.
Meine Internet Recherchen sagten mir, dass Camilla (wunderschönes und bereits getestetes Bahama Girl der allerersten GÜTE) ihren Aufenthalt im Pussy-LH Leoben gebucht habe.
Da wurde ich dann sofort ein Raub meiner Geilheit
Gleich nach Betreten des dortigen Laufhauses wollte ich voller Vorfreude das App 6 (wie bezeichnend, haha) aufsuchen. Als ich um die Ecke bog, sah ich besagte Dame in Verhandlung mit 2 sehr schrägen Vögeln, (mit einer mit Sicherheit grenzenden, wahrscheinlichen) Herkunft südlich der Karpaten, die mir gleich ihr zahnloses Lächeln zeigten.
Oioioi, das wollte ich nicht sehen - die Vorstellung alleine vertrieb mir die Lust auf diese arme Dame. Arme Camilla (mit C - von den Bahamas) - ist wohl der härteste Job als SW zu arbeiten, sei an dieser Stelle mal erwähnt.
Ich drehte um und ging einen Stock höher und sah durch die geöffnete Türe
einen SONNENSCHEIN
Kamilla (wie die Dame hieß - wie ich erst beim Verlassen des Appartements erfuhr) lag am Bett und wartete auf Besuch.
Sie ist wunderhübsch, das Alter ist auf der HP mit 22 Jahren angegeben, sie erzählte mir in fast akzentfreiem Deutsch, dass sie 26 Jahre alt sei. Wobei die 22 Jahre auch durchgehen würden. Auf den Fotos der Homepage ist Kamilla als "Reifere Dame" geschminkt. In Wirklichkeit ist sie ein sehr jugendliches und sehr freundliches Mädchen mit einem makellosen, unverbauten Körper. (Traumfigur) So was sieht man selten in diesem Gewerbe.
Wir vereinbarten 70430.
Nach kurzer Kuschelphase zog sie mir gekonnt einen Pirelli auf und begann einen BJ der Extraklasse. So stelle ich mir das vor!!! Sie bemerkte, dass ich etwas längere Zeit brauche um zum Erfolg zu kommen und befreite mich sodann von dem Kunststoffteil. Ihrer Bitte, dass ich nicht in ihrem Mund kommen solle, kam ich dann natürlich nach.

Fazit: Eine vorbehaltlos zu empfehlende Dame - mit sehr viel Einfühlungsvermögen - perfekten Deutschkenntnissen - wunderschönen Gesicht bzw. Traumkörper. Absolut KEIN Zeitdruck
Leider wird die Dame nach dem kurzen Österreich Intermezzo einen Job in der Schweiz (Kanton Zürich) annehmen und so schnell nicht mehr in Österreich verfügbar sein, ein herzliches Schade - kann ich mal aussprechen - sonst würde ich Kamilla sicher wieder mal besuchen.
ALSO KAMMERADEN - NÜTZT DIE GELEGENHEIT!

----------------------

Weitere Berichte zu "Kamilla *Pussy-LH Leoben*" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...