Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.12.2018, 17:17   # 103
golo
 
Benutzerbild von golo
 
Mitglied seit 31.05.2015

Beiträge: 46


golo ist offline
Club Casa Juvavum, Salzburg

Vor ein paar Wochen habe ich den Club Casa Juvavum besucht. Den Bericht möchte ich jetzt liefern.

Das Casa Juvavum liegt am Hang, ist aber gut zu erreichen. Parkplatz gibt’s direkt davor! Man löhnt 85 Euro Eintritt (Normaltarif). Dafür sind Getränke frei: Nicht-alkoholische Getränke und Bier ...und ein Zimmergang ist inclusive. Er wird normal mit 50 Euronen berechnet. Essen gibt es keines.
Der Club ist klein: Ein größerer Raum mit Sitzmöbeln und Bar. Sauna. Terasse. Garten (für den Sommer interessant).
Die Zimmer sind im OG.

Um die acht bis zehn Mädels waren anwesend. Nach etwas Umschauen habe ich mich zu einer etwas ruhigeren, schüchternen gesetzt, aber irgendwie war das - wie sich dann herausgestellt hat - ein Fehlgriff. Irgendwie haben da meine Sensoren nicht richtig funktioniert.
Sie war sehr technisch, …..kein bißchen Empathie. Die Chemie hat einfach nicht gepaßt, …....absolut nicht gepaßt! Ich habe dann abgebrochen. So oft passiert mir das nicht. Bin dann auch gegangen. Die Luft war einfach raus …...bzw gar nicht drin.

Ein Club für jemanden der nicht soviel Zeit hat, weil klein. Der Besuch war für mich keine gelungene Sache, aber prinzipiell würde ich deshalb den Club nicht ablehnen. War ein Auswahlverschulden meinerseits.
B-Probe folgt.
Antwort erstellen         
Danke von