Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.07.2018, 19:59   # 41
vagabontule
 
Benutzerbild von vagabontule
 
Mitglied seit 03.01.2012

Beiträge: 454


vagabontule ist offline
Thumbs down 2 mal TOP, letztes mal FLOP hoch2!!

Gestern schon zum dritten mal in wellcum gewesen, war aber diesmal eine schlechte Entscheidung.
Der 2. Besuch war genauso fickfolgreich wie der erste. 1. ZG habe ich mit der blonden Georgiana die sich Gioia nennt gemacht, 2. mit, Name vergessen, gebräunte Rumänin mit einem top body, super BJ, wildes ficken, 3. mit glaube ich Kim, selbstverständlich RO, auch top Performances im zimmer, blow-,& fickfreudig, wilden sex ohne ende.....

Gestern gegen 18 Uhr eingecheckt war die stimmung eher im arsch. Nicht so viele huren und so gut wie alle gelangweilt mit den langen Gesichter. Meine Gioia blass als ob sie Gelbsucht hätte, hab sie gefragt was los ist, sie ist überfressen war ihr antwort. Kim auch mit einem langen gesicht, hat sie menstruation erzählte sie mir, ficken mit mir kommt nicht in frage, wenn ich will nur blasen!
Weg! Auf das 2. Mädchen vom letzen besuch habe ich vergeblich gewartet, sie war nicht anwesend.
Der erste ZG hab ich mit eine kleine knackige und vielversprechende Bulgarin gemacht. Hoch mit ihr, nachm betreten des zimmers erste Kuss-versuche....negativ und oberflächlich, nachdem ich das zimmer sofort verlassen wollte. Sie..... bleib da bitte und küss mich wie es dir gefällt! Alles klar Major Amasova hast mi glei überredet.😬😬😬 Nach eine kleine kuss-orgie setze ich mich aufm bett angelehnt, genoss meinen XO und lies mich von ihr französisch verwöhnen, das nenne ich double french. Auweia!!! was für ein französisch, besser als meinem XO.🙄🙄🙄 aber nur weil das kein Remy Martin war! Nein sie macht echt einen excellent BJ. Aber.....leider kurze einsätze und dann viiiiel reden!😓😓😓 Ich sagte ihr sie soll nicht reden sondern blasen! Vergeblich! Sie unterbricht ständig mein french-Genus hoch 2! Dann fragt sie ob ich CIM für 50€ machen will. Ich sage: NEIN! Mei wie geizig bist du, sagt sie. Ich sage ihr sie soll mich zuerst zum kommen bringen. Dann sagt sie dass ich sowieso in eine 1/2 stunde nicht kommen kann, ob wir eine stunde im zimmer bleiben? NEIN! ist mein antwort. 1/4 stunde blaserei ist vorbei, ich stehe auf und sage ihr dass sie mich kondomisieren soll zwecks ficken! Du wolltest nur blasen und jetzt willst du ficken?!? sagte sie, montierte nach meine aufforderung den conti und lies sie sich vom hinten fikka. Wunderschöne enge fickfreudige fotze! Mein Schwanz fühlt sich sau guad!😜 Dann wollte ich position wechseln, sie dreht sich um, ˋs kondom fehlt! Sie holt es aus ihre fotze raus, anderen hat sie aber nicht!!! Dann musst du bis zum schluss blasen, sagte ich ihr.....usw.usw.....
So eine tragische sex-komödie habe ich noch nie erlebt. Sehr sehr schade, weil die hure ist sehr blas und fick begabt!!!!

Danach ging ich mit....die hure hat mich vom bumsalp erkannt, dort hiest sie Kelly, hier weiss ich aber nicht wie. Kurzes blondes haar, hübsch, weibicher körper, im zimmer auch top performances ohne meckern, hartes ficken bis zu letzten sekunde war ihr aber viel, was sie auch ihre rothaarigen freundin erzählte mit der ich danach ficken wollte. Leider zu so was kam nicht!

Später kam die schwarze Jamaikanerin, ich glaube sie heißt Naomi und hat sich irgendwie mit mir versöhnt, so als ob sie im voraus wusste dass ich auf black labels stehe. Sehr hübsch, top body, charmante Ausstrahlung, haut fein und weich wie seide. hat neben mir platz genommen und die beine breit gemacht, sie streichelt meinen rücken, ich ihre beine und die fotze und bekomme gleich einen ständer und ihr hand streichelt mich endlich an der richtigen stelle. Na dann, was soll ich denn machen? hole mir noch einen cognac und freue mich auf einen double french par excellence mit ihr......Abrrrrrr par excellence war nur mein XO.....leider....Ich tue meinen Kampf süchtigen Napoleon waschen und sehe wie er schon in ihr blas-mund komplet samt die beide bomben verschwindet!! Die hure will aber zuerst mit mir gemeinsam duschen!?! ich aber nicht. Doch, sie besteht darauf. Ich bekomme eine ganzkörper champoonage und fühle mich wie ein hund der ganze woche ungewaschen rumtrampelt. Jetzt aber muss ich sie auch noch einkremen?!? Langsam aber sicher geht meine kampf stimmung im arsch und möchte eigentlich die weiße Fahne holen....Napoleon ist schon auf halbmast. Jetzt muss ich mich ins bett legen!!! das auch noch?? Mein schwanz würde mikroskopisch untersucht und mit mindestens 5 mitteln behandelt und besprüht!!! Es fehlte noch dass sie mir blut und urin probe durchgeführt hätte. Dann schaut sie ihn an als ob sie niemals einen Schwanz gesehen hat. Letztendlich, nach 1/4 stunde wascherei und untersuchungen fängt sie an zu blasen!!! wenn mann Eichel küssen blasen nennen kann?!? Irgendwann ist mir viel zu langweilig, ich trinke mein cognac aus und verlasse das zimmer. sie rennt hinter mir so als ob ich sie nicht bezahlen wollte. Unten übergebe ich ihr ihre huren gage, sie schnappt sie und verschwindet gleich. Hey, du hast was vergessen, sagte ich ihr. Was? Du hast mir keinen alkotest gemacht um mich als Verkehrsuntüchtig zu erklären!!! Das hat sie nicht verstanden aber nun denn!
Antwort erstellen         
Danke von