Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.03.2013, 17:53   # 18
hartabergerecht
 
Mitglied seit 31.01.2013

Beiträge: 157


hartabergerecht ist offline
Wink @HeiB

Du kennst die wahre Geschichte? Hast durch's Schlüsselloch geguckt Du alter Schelm? ;-)

Wir haben während der gesamten 20 Minuten insgesamt 3 Kondome benutzt. Also nichts mit vier mal.
Weiterhin hat das Kondom aus genannten Grund EINMAL gewechselt, am Ende! Als das passiert waren wir auch nicht mehr am ficken bzw. wollten auch nicht ficken, sondern sie hat zu Ende geblasen. Und von genüsslich kann da auch keine Rede sein. Und von wiederholt oder sogar vorsätzlich erst recht nicht. Ich hab meinen Schwanz ohne Gummi gewichst und dann mit Gummi auch (sie hat sich ja nur bedingt herbagelassen, ihre arebit zu machen). Für mich hört's da halt einfach auf, wer FKK FO Qualität gewöhnt ist. Aber selbst wenn sie das nicht will, wäre das ja auch OK, sie wechselt das und gut ist's - die Art ist hier halt einfach entscheidend.

Deine Wahrheit, lieber HeiB, ist daher leider nur eine Wahrheit, aber nicht DIE Wahrheit. Sorry!

Aber es freut mich, dass zumindest einige den Beitrag zu schätzen wissen und sich einen Besuch nochmals durch den Kopf gehen lassen wollen.
Antwort erstellen