Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.08.2018, 17:00   # 9
Isabella (Isi)
Hure aus Leidenschaft ;-)
 
Benutzerbild von Isabella (Isi)
 
Mitglied seit 08.08.2018

Beiträge: 813


Isabella (Isi) ist offline
Eventuell kommen dem einen oder anderen folgende Zeilen bekannt vor. Ich hatte über Folgendes mal einen Blog bei KM geschrieben:

Viele, viele Jahre ist es jetzt her, dass O. mich das erste Mal buchte. Er wollte damals, dass ich ihn im Sekretärin-Outfit abends in seinem Hotel besuche. Alles lief nach Plan und er bestätigte den Termin auch absprachegemäß.

Pünktlich fuhr ich also zuhause los und parkte auf dem Parkstreifen einer viel befahrenen Straße, direkt vor dem Hotel. Ich trug einen knielangen Rock (der durchgängig mit einem Reißverschluß versehen war), eine tief ausgeschnittene Bluse, Strumpfhose und Pumps und darüber einen längeren Mantel.

Und als ich gerade aus dem Auto stieg, machte es ratsch, und der Reißverschluß öffnete sich wie von Geisterhand! Peinlich berührt stieg ich also schnell wieder ins Auto und versuchte, diesen verdammten Reißverschluß zu schließen. Leider ohne Erfolg! Denn plötzlich hatte ich den Zipper in der Hand und nix ging mehr! SCHEISSääääää ... Was also tun?

Ich rief O. an, wollte ihm eigentlich mitteilen, dass mir gerade ein Malheur passiert ist und ich noch einmal nach Hause fahren würde und dann später wieder komme. Aber O. ging nicht an sein Telefon! Ca. 20 Minuten saß ich also fröstelnd im Auto und habe immer und immer wieder versucht, ihn zu erreichen! Aber alle Anrufe verliefen ins Leere.

Nach 30 Minuten hatte ich die Schnauze voll, machte mich auf den Rückweg und hatte ihn für mich als Fake abgehakt. Der Rückweg war die absolute Katastrophe! Ich geriet in einen kilometerlangen Stau, staute mich tapfer durch und als ob das nicht genug wäre, hatte ich für den Rest der Strecke einen Schwerlast-Transport vor mir! Alter Falter! Da bin ich beim einparken ja schneller *kotz*

Aber nach 1 Stunde rief er mich an, ich war immer noch beim hinterher tuckeln des Transports und mächtig genervt! Er hatte offenbar das Telefon nicht gehört, weil er unter der Dusche war und nun wunderte er sich, dass ich noch nicht bei ihm eingetroffen war. Ich erzählte ihm also ziemlich genervt, was mir passiert ist und dass ich keine Lust mehr habe und mich mächtig verarscht fühle. Er wollte mir zeigen, dass er es wirklich Ernst meint und wollte einen neuen Termin am Folgetag vereinbaren. Aber ich blieb zickig und meinte, gut, wenn das so ist, dann kommst du aber zu mir ins App!

Gesagt, getan ... er kam tatsächlich zu mir und wir hatten seitdem viele geile Dates. Und jedes Mal lachen wir herzhaft über diesen Abend, ein Moment, den ich wohl nie im Leben vergessen werde!

Irgendwann war O. wieder in Hamburg und unser Date lange geplant. Ich dachte, ich überrasche ihn mal und trug meine neue Lederhose, die im Schritt geöffnet ist. Fataler Fehler! Denn auch diese hat -man mag es ahnen!- einen Reißverschluß! Tja ... und ich machte ihm mal wieder unmissverständlich klar, dass Reißverschlüsse und Isi nicht unbedingt gut miteinander auskommen! Denn beim ausziehen dieser Hose haben wir den Reißverschluß so abgefuckt eingeklemmt, dass nix mehr zu retten war! Ziemlich unsexy aber immerhin spektakulär haben wir mich also aus dieser Hose retten müssen *lach*
Antwort erstellen         
Danke von