Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.02.2004, 00:48   # 59
-
 

Beiträge: n/a


nachdems einer wieder nicht erwarten kann, ok, wollte aber eigentlich pennen gehn....ok, ok winni:
wie versprochen habe ich die villa ob der guten berichte der übrigen mit glieder des I.G.V.S.V. noch einmal einem test unterzogen, diesmal mit besserer laune meinerseits.
Bin gegen 18:00 eingetrudelt...es waren 12 girls anwesend..davon laut aussage der chefin drei neue...also ich an die bar und lage peilen...von früher kannte ich Anna Maria (mit der ich bereits das vergnügen hatte zu der jedoch ein anderes mit glied mehr sagen kann ) und - schau an - Sascha - die ich bestimmt ein jahr nicht mehr gesehen hatte. Der reihe nach small talk mit:
Sascha: Slovakin...super gestylt lange dunkelbronde haare, wahnsinnssillis perfekt in szene gesetzt...hatte noch in erinnerung, dass sie im bett leider auch großteils damit beschäftigt ist ihren körper immer vorteilhaft darzustellen, was beim poppen etwas lästig ist...mir jedenfalls ;
Irina: Montenegrinerin mit sehr schönem gesicht und kurzgeschnittenen schwarzen haaren...sehr sympathisch doch hat sie mir etwas zu runde hüften und oberschenkel..
Vivien: Ungarin...recht ansprechendes gesicht und schönen körper...war leider nicht gut bei laune...vielleicht ein anderes mal..
Sonja: Rumänin, gerade mal zwei tage da, schulterlange hellblonde haare...aufgespritzte lippen und leider schon etwas hängende t....; ansonsten recht nett...für mich nichts fürs bett
Elvira: Ungarin, superwunderschönes natürliches gesicht, samtweiche und braungebrannte haut und wunderbar elegante figur auf 165 cm verteilt...busen umgebaut jedoch kaum bemerkbar da sehr gut gemacht....sie hab ich erwählt für ein stündchen...nun französisch ist nicht ihre stärke und winni hätte auch ein problem mit einem weiteren manko dennoch ist sie zärtlich und lieb und läßt sich geil lecken und f.... in allen stellungen wobei sie sehr gut mitgeht....es bedarf bei ihr wahrscheinlich weiterer liegungen für einen rundum perfekten service....
So jetzt reichts erst mal für heute...n8 winni

Savas - gewehrnör süd
Antwort erstellen