Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.01.2019, 11:32   # 99
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Themaverfehlung! Setzen Sex

Euer Latina-Schmarrn interessiert 1. KEINEN und hat 2. in dem FKK Lagune Thread nix zu suchen.

Gründet ein Latina IF und heult euch da aus ... oder einen Latina im FKK Club Thread ... da könnt ihr jammern so lange ihr wollt.

Wenn ich auf Blonde KF 34, B-Cup, unter 30jährige Schwedinnen fixiert bin suche ich die Mädels und geh dann da hin oder ich ändere mein Beuteschema oder ich bleib einfach zu Hause und Müll mit meinen Präferenzen nicht immer wieder irgendwelche Diskussionen zu

Es gibt nur hübsche Mädels mit guten Service oder halt welche ohne selbige Eigenschaften. Lease it or leave it... wo es mich fast vom Hocker gehauen hätte, und das gibt beim Gwambaden Uhu an rumms wie ein Lawinenabgang, war eure Ausarbeitung über das Rudel- und Kommunikationsverhalten einer Latina ... WAHNSINN

Und Übrigens: Ich hatte wunderbare Erlebnisse mit Mädels die ihr der Wagenburg oder Schlangengrube zuordnet. Fairer und guter Service... und außerdem optisch für einen nichtlatinafan auch durchaus dieser Spezies zuzuordnen

Und nun zurück zum Thema Lagune ...
Antwort erstellen         
Danke von