Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.05.2018, 11:20   # 50
Valido
 
Mitglied seit 23.01.2012

Beiträge: 472


Valido ist offline
Keine Empfehlung 👎

Nach meinem ersten und zugleich letzten Besuch bei Kinga in der Hoferstr. muss ich leider sagen, dass ich sie nicht empfehlen kann. Sie war an small talk bzw. irgendeiner Kommunikation “null” interessiert. Sie ging, nachdem ich ganz kurz ein paar Servicedetails bzw. -wünsche angesprochen hatte, aus dem Zimmer um zu telefonieren. Wieder im Zimmer spielte sie weiter am Handy herum, wechselte permanent, mir den Rücken zuwendend, die Musik via Handy etc.
ZK wurde ausgewichen und der Service bestand darin, dass sie sich lecken lies und dann “mit Gewalt” einen Handjob startete. Von GV und anderen Aktivitäten wollte sie dann plötzlich nichts mehr wissen. Nach 20 Min. (inkl. Duschen) war ich (obwohl 30 Min vereinbart waren), wieder draußen und eine Erfahrung reicher.

Wüsste nicht, was ich eventuell falsch gemacht haben könnte. Jedenfalls ist mir bisher ein derartig distanziertes und unkorrektes Verhalten noch nicht vorgekommen.

Valido
__________________
If you're not living on the edge - then you're taking up too much space ! NO FEAR
Antwort erstellen         
Danke von