Thema: Anni Porsche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.10.2014, 03:09   # 91
Sony
 
Benutzerbild von Sony
 
Mitglied seit 28.12.2009

Beiträge: 83


Sony ist offline
78 € für nichts ausgegeben...

Bericht vom Erstbesuch letzte Woche, zwischen 14:00 - 16:30 Uhr...

Anfahrt
Meine Erwartungen waren nicht hoch. Neben Fine gefielen mir nur wenige der 11 beworbenen "Schönheiten" des Tages. Um dem After-Work-Andrang zu entgehen, fuhr ich bereits am frühen Nachmittag los. Anreise und Parkmöglichkeiten waren kein Problem. Neben dem Eingang befinden sich mehrere Imbisse und kleine Läden. Die fehlende Diskretion störte mich aber nicht.

Location
Die Räume sind ziemlich klein und spartanisch eingerichtet. Es gibt nur eine Spielwiese ohne wirkliche Sitzgelegenheiten, vor der Mini-Bar wird es ab 3 Leuten voll, sanitären Anlagen und Essen sind aufs Wesentliche beschränkt. Im Aufenthaltsraum werden FKK-Urlaubsbilder gezeigt, triste Stimmung. Mit ca. 12 anwesenden Männer war der Laden schon am frühen Nachmittag (zu) voll.

Mädels
Unter der Dusche gab es erste Körperkontakte mit Zina und Ayse. Beide jedoch übergewichtig und optisch - für mich - nicht ansprechend. Später setzte sich Yesim zu mir. Obwohl eine normale Konversion mit ihr kaum mögich ist, wurde sie (und damit auch ich) sofort von mehreren Herren umringt. Einziger Lichtblick: Fine. Ein hübsches, natürliches, junges Mädel. 1:1 wie auf den Fotos. Leider davor schon aktiv und somit aus dem Rennen.

Action
Nach 1,5 Std. Langeweile folgte ich der neu hinzu gekommenen Sarah auf die Spielwiese. Ein hübsches, tätowiertes Mädel, die sich zunächst recht lustlos von mehreren Männern in Stimmung bringen lies. Da auf der Spielwiese noch Yesim und Ayse aktiv waren, gab es erstmal keinen Platz. Nach kurzer Zeit ejakulierten einige Männer. Der Gestank war derart penetrant, dass mir jegliche Lust verging.

Fazit
+ Mädels willig
+ Auswahl alkoholischer Getränke

- Räume: klein, eng und überfüllt
- nur eine Spielweise
- Ablenkungsmöglichkeiten wie Sauna oder Fernseher fehlen
- tlw. Niveau der Frauen
- Ambiente allgemein
Antwort erstellen         
Danke von