Thema: Anajason
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.04.2022, 14:22   # 15
00bass
 
Mitglied seit 24.07.2007

Beiträge: 18


00bass ist offline
Ich war da. Sie hat ein irgendwie herbes aber auch sehr schönes Gesicht. Die Figur ist wirklich skinny mit gemachten Boobs, kein Gramm Fett. Sie sagt das wäre Veranlagung; Sport macht sie keinen. Verabredung über WA war problemlos. Sie hat über den Tag nochmal nachgefragt, ob der Termin wirklich steht.

Zum eigentlichen; da ihr meine Hygiene ausreichend erschien gab es einen klimaneutralen BJ mit nicht sonderlich viel Tiefgang, dafür aber ganz schön hastig. Die Kronjuwelen wurden mit einbezogen. Danach in verschiedenen Stellungen diesen skinny Body aufpieken, hat schon einige Freude bereitet. Mit etwas Vorsicht war auch ein vollständiges Eintauchen möglich, was mich bei der Statur schon fast verwunderte. Obwohl sie eigentlich recht zugewandt war, kam aber kein richtiges Flair auf. Abschluss dann mit BJ/HJ wobei sie darauf achtete, ja nichts ab zu bekommen.

Da ich im allgemeinen nicht mehr wie früher einen zweiten Abschuss hin bekomme, fragte ich nach einer Massage. Antwort; "naja geht, ist ja mein Job". Dementsprechend motiviert ging sie dann auch zu Werke. Ich glaube sie könnte massieren, hatte aber keinen Bock.

Irgendwie war die Nummer auch wegen ihrer selbstverliebten Quasselei (ich kenne jetzt einige ihrer Erlebnisse aus früherer Kindheit, die ich eigentlich nicht kennen wollte) nicht so ganz meins. Ich wundere mich selbst, das ich im Moment trotz ihres für meine Begriffe himmlischen Körpers nicht zur Wiederholung neige. Kann sein, dass sie selbst sogar etwas Spaß bei der Sache verspürte, trotzdem wirkte alles wie Abarbeiten.

Hoffe, geholfen zu haben.
Antwort erstellen         
Danke von