Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.04.2019, 14:49   # 876
Dyonie
 
Mitglied seit 19.12.2015

Beiträge: 9


Dyonie ist offline
Thumbs up Ein Samstag im Sakura

Nach etwas längerer Abstinenz war ich am Ostersamstag mal wieder im Sakura. Die üblichen Anspielungen auf Ostereier und dergleichen sollen Euch in diesem Bericht erspart bleiben . Der Club ist nach meiner Erfahrung einer der schönsten und gemütlichsten in Süddeutschland. Ich kam gegen 14:30 an und es war schon recht viel los, sowohl einige Dreibeiner als auch CDLs tummelten sich im Club und im Außenbereich. Die CDLs sind im Durchschnitt definitiv älter geworden, als noch von ca. 6 Monaten, woran auch immer das liegen mag. Es waren aber auch einige junge Models da, was für mein Beuteschema sehr vorteilhaft ist
Habe mir erstmal Sauna und eine Massage gegönnt und mich dann etwas in die Sonne gelegt. Während des Fußballspiels habe ich die Gunst genutzt und mich mit ein bisschen im Inneren des Clubs umgesehen. Dabei kam ich mit Modelina ins Gespräch, kleine, junge, zierliche Rumänin mit tollen Lippen . Wir haben uns gut unterhalten und uns dann auf den Weg ins Zimmer gemacht. Ein tolles Zimmer! Super BJ, sehr ausdauernd und gefühlvoll. Sie geht gut mit und auf den Gast ein, absolut empfehlenswert.
Danach dann nochmal in die Sauna und ein bisschen in die Sonne liegen. Irgendwie hab ich dann den richtigen Zeitpunkt für eine zweite Runde verpasst und ehe ich mich versehen habe, war der Club gut gefüllt und die Dreibeiner ordentlich auf der Jagd. Es waren durchaus einige CDLs da, bei denen es vom optischen hätte passen können, aber irgendwie war ich immer zu langsam. So hab ich es mir nochmal in der Sauna gemütlich gemacht und bin mit einem günstigeren Besuch davongekommen. Auch mal nicht schlecht
Antwort erstellen         
Danke von