Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.02.2019, 15:06   # 865
Carguy
 
Benutzerbild von Carguy
 
Mitglied seit 19.01.2014

Beiträge: 125


Carguy ist offline
Am Mittwoch in der Kirschblüte

Am Mittwoch war es relativ ruhig im Sakura. Aber es waren immer mehr Männer als Frauen ca 20 anwesend.

Es gibt einige neue Gesichter von denen ich gerne drei näher kennengelernt habe.

Zum Anfang aber erst einmal eine Bekannte. Sandra aus Rumänien. Sie war mal wieder mit Ihrer Freundin Isa im Lande. Eigentlich wollte ich erst nur ein bisschen Quatschen. Das Gespräch verlief aber so nett das ich unbedingt eine Vertiefung dessen auf dem Zimmer wollte. Sandra fragt vorher gerne was mann mag und danach ist es als wenn mann mit seiner neuen Freundin grandiosen Sex hat. Wir haben ausgiebig geknutscht. Danach hat sie meinen Kleinen erstmal hallo gesagt. Sie geniest es sichtlich wenn man sich oral revanchiert. Der Sex war gut aber das schöne ist man merkt das sie etwas im Kopf hat und dazu weiss sie was Männer mögen.

Danach erstmal etwas ruhiger was essen und mit einigen Mädels unterhalten. Mein Highlight war aber die Massage bei Victoria. Ich dachte ich bin auf Wolke 7. Nächstes mal werde ich definitiv min eine Stunde buchen.

Doch wie soll der Abend weitergehen? Wenn das erste Zimmer spitze war kann ich mich manchmal schwer entscheiden. Es waren neue hübsche Rumänien da und so dachte ich an einen Dreier.

Ich hab mich dann mit Christina unterhalten. Ihre eigentliche Favoritin für die Menage a Troi ging leider gerade nach oben. Schade sah sehr süß aus. Dann kamm sie mit Larissa wieder, bei ihren sehr grossen, festen Natur Brüsten konnte ich nicht nein sagen. Also ab nach oben. Erste Enttäuschung sie hatten eine von den kleinen Spiegelkammern ausgesucht, zu dritt etwas eng. Dann wurde erst mal angeblasen was sie beide ganz gut können aber eben ohne grosse Variationen. Christina hat dann aufgesessen und eine ordentlichen Ritt hingelegt. Danach durfte ich Larissa noch etwas vögeln aber als nach 10min immer noch kein Abschluss da war war die Stimmung erst bei denen und dann in der Folge bei mir im Eimer.
Optisch mit zwei oben gut bestückten Mädels ist klasse aber wenn die Chemie nicht richtig funktioniert bringt auch ein Dreier keinen grossen Spass. Nach ca 20 min abgebrochen. Bin wohl eher der 1:1 Liebhaber. Christina war vorher in Fellbach da scheint wohl eher die schnelle Abfertigung gefragt zu sein.

Jetzt mußte nochmal eine echte Frau rann um die Nachkommen zu befreien. Die Wahl viel auf Esmeralda. Supi den Argentinien Sticker für mein Panini Fuck the World Heft gab es gleich dazu. Wir haben mit einer schönen erotischen Massage angefangen wo sie mit Kennergriff meine Erogenen Zonen verwöhnte. So eine reife Latina weiß wie Männer funktionieren, das war echt Klasse. Wer mit der Optik klar kommt macht mit Esmeralda definitiv nichts falsch.

Somit konnte ich dann völlig entspannt zu meinem Hotel wandern.

Cheers Carguy
Antwort erstellen         
Danke von