Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.02.2019, 21:12   # 863
Onkel-Hotte
 
Mitglied seit 24.10.2003

Beiträge: 267


Onkel-Hotte ist offline
Ich hatte von meinen letzten Besuchen keinen Bericht mehr geschrieben. War irgendwie zu faul aber irgendwie fehlt einem dann auch retrospektiv die geile Erinnerung. Also wieder mal ein Life Bericht aus dem Sakura.

Angekommen, Lineup nicht sooo schlecht aber auch nicht so berauschend. Viele Zimmer besetzt aber meine Favs leider alle nicht in Sicht.

Nach dem guten Essen mit Sandra *42 Jahre, lockige Haare, Sillys ins Gespraech gekommen und ab aufs Zimmer. Da eine geile Nummer gehabt. Sandraa kuesst sehr gut *tiefe innige ZK* und laesst sich gut in allen Stellungen ficken. Der Blowjob im Stehen war ebenfalls gut. Keine 1 aber eine gute 2.
Dafuer dass ich monatelang keinen Sex mehr hatte, hatte ich mich gut im Griff. Nach 20 Minuten angeschossen und nach nettem AST nach unten.

Optik 2
Blowjob 2
Sex 2

Wiederholungsgefahr 90 %

Sorry fuer die komische Schreibweise aber die Tastatur hier im Sakura ist nicht auf deutsch eingestellt.

Als naechstes waere was junges, idealerweise blondes dran. Anni ist nur leider dauerbelegt.

Ggf. auch eine publik nummer im Kino. Mal sehen was der Abend noch so bringt ....
Antwort erstellen         
Danke von