Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.12.2009, 13:52   # 10
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Gleich 2x gehuntert.

Hallo Gemeinde - nachdem ich bis jetzt immer sehr von den Berichten hier profitiert habe, poste ich meinen ersten Erfahrungsbericht.

Da mir beim Schifahrn am Vormittag recht kalt wurde, dachte ich mir, ich verbinde Sauna mit dem, was da sonst noch meist in mir hochkommt

Nachdem ich doch einige Zeit damit verbracht, das Mystic erstmal zu suchen wurde ich fündig und checkte ein - um 12:30 Uhr. Am Empfang sehr nettes Mädel, mit dem sicherlich da nix läuft (schade, weil die ist heiß), sie gab mir einen Mantel, einen Schlüssel und einen Crashkurs über die Möglichkeiten und Preise. Ich in die Umkleide, zog mich aus, ging duschen und rein ins Getümmel.

Als ich den Barbereich betrat, mußte ich leider feststellen, dass das Getümmel keines war, sondern eher ein laxes Herumhängen von zwei Mädels, einem sehr netten Typen, der mir erzählte, dass abends viele Hasen da sind und einem anderen, der hinten auf der Bank lautstark schnarchte.

Gut dachte ich, geh ich in die Sauna und harre der Dinge, die da kommen werden. Ein Durchgang Dampfsauna alleine, ein Durchgang Finnische Sauna gemeinsam mit dem netten Typen von der Bar sinds geworden. Dann legte ich mich ins Kino, um ein wenig zu relaxen. Ich überlegte schon, ob ich mich wieder verziehen sollte, dann kam eine große, blonde Brasilianerin reiferen Alters herein, legte sich zu mir und fing an zu (ohne) nachdem ich hatte, quatschten wir noch eine weile und ich ging wieder in die sauna.

Danach nahm ich mir noch was zu futtern und ging nach hause. Kann schon sein, dass ich wieder mal dorthin gehe - aber dann eher abends. Ich bin da schon recht wählerisch, wenn ich schon dafür bezahle, dann will ich auch ein paar mädels zur Auswahl haben.

Daher: Eher nach 16:00 uhr hingehen. Da soll die Auswahl ganz gut sein.


mystic

--------------------------------------------------------------------------------
also nachdem ich schon viele sauna clubs mehrmals besucht habe, hier in aller kürze meine meinung zum mystic.
eintritt € 65 ist ok vor allem inkl. bier!!!
ambiente und einrichtung sehr schön.
€ 65,-- halbe stunde ist im verhältnis zum gebotenen service zu teuer.
mädls durchschnittlich, anmache teils lästig
einige girls aus dem römerbad casa juvavum, spricht nicht unbedingt für die qualität
essen wird angeliefert, nach kurzer zeit ist es kalt
also das mystic ist kein MUSS, ab und zu jedoch einen besuch wert.
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen