Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.11.2012, 10:33   # 34
Vom Feinsten
 
Mitglied seit 22.05.2011

Beiträge: 170


Vom Feinsten ist offline
@Perrinski
Denke, der Laden hat sich schon ganz gut entwickelt, die Besucherzahlen nehmen im Schnitt zu, was nicht auch mal heißen kann, dass es schwache Tage gibt. Teilweise waren nur 10-12 Frauen da, was schon zu wenig war, mal fast zu viele Frauen wie gestern um 25. Freitags scheint viel los zu sein, ich sah gestern sicher wieder mindestens 50 Männer in der Zeit von 17:30 bis 23:45.

Der Laden genießt wirklich schon einen guten Ruf. Die Frage ist, was passieren wird, wenn auf einmal wieder auf 60 € Entree erhöht werden wird. Und das wird Ziel der Betreiber sein.

Ich finde den Laden sehr angenehm, auch wenn ich nicht immer auf Zimmer gehe, weil
1.) Das Niveau der Besucher ein recht hohes ist und man auch gut mit anderen Eisbären/Stammgästen ins Gespräch kommt
2.) Der Laden sehr sauber ist und auch alles dafür getan ist, dass es so bleibt.
3.) Eine schöne Sauna vorhanden ist (hier wäre eine weitere Sauna nicht schlecht, weil die Sauna recht klein und an guten Tagen schon überfüllt ist, es soll auch schon Planungen dazu geben)
4.) Herrlicher Außenbereich angelegt wurde, wobei das zur Zeit natürlich wenig bringt, aber im Sommer
5.) Durchweg gutes Essen und "hochwertige" Getränke angeboten werden
6.) Entspanntes Fußballgucken möglich ist (gestern hatte wohl keiner Bescheid gegeben, so lief was anderes, aber das Spiel war mir auch nicht so wichtig, sonst hätte ich gefragt)
7.) Natülich bin ich auch Sparfuchs, denn für 20 € ist es zur Zeit ein absolutes Schnäppchen => unschlagbares Preis/Leistungs-Verhältnis

Was könnte besser sein ?
Meine Traumfrau und Dauerzimmerbekanntschaft ist leider im Artemis, da tu ich mich schwer bei meinen hohen Ansprüchen (das ist aber nur ein Grund aus meiner rein subjektiven Brille).
Ich hatte einen echten Flop im Harmony, das war die Mia Gun https://www.miagun.com/, die sehr zickig war und miesen Service gemacht hat.

Antwort erstellen