Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.03.2012, 11:16   # 32
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Cool "Safari auf Hawaii" - Einstandsbesuch im SAFARI PF bei der "Hawaii-Party" vom 10.3.12

Etwas verspätet hier nun auch der Bericht des ersten Tages bzw. Abends unserer jüngsten DE-Tour (gemeinsam mit "Mitstecher" Cloud-Strife), welche uns diesmal u.a. nach Pforzheim in die Wilhelm-Becker*-Str.9 führte (zufälligerweise noch dazu mit einem gleichnamigen* Navi , aber das nur nebenbei erwähnt) - wollen wir uns aber erstmal lieber auf die wesentlicheren Fakten konzentrieren...

Die im Eröffnungsposting verlinkte HP bezieht sich übrigens (mittlerweile) nicht mehr auf DIESES "Safari" (sondern nur auf jenes in Stuttgart-Fellbach sowie Neu-Ulm), da das SAFARI PFORZHEIM inzwischen eine separate HP hat (offenbar Neuübernahme o.ä. )...
Leider ist bisweilen (noch) kein einziges Mädchen auf dieser HP zu sehen , daher gilt also auch in diesem Fall...
Zitat von sexiehexie
Leider gibt`s keine Fotos.
Jedenfalls war an diesem Abend "Hawaii-Party" (nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Saunaclub ), weshalb wir uns entschlossen haben, nun auch mal in diesen Club zu fahren (war also mehr eine "spontane" Entscheidung, nachdem der Cloud mehr oder weniger zufällig davon erfahren hatte, die wir nicht bereuen sollten ) - ansonsten wären wir ja u.a. wieder ins "First" gefahren, aber das wäre in dem Fall ohnehin ein größerer Umweg gewesen.
Noch dazu war der Eintritt im Safari (trotz Party mit "Hawaii"-Pizzaschnitten sowie verschiedenen Cocktails, die normalerweise auch je 10 € kosten würden) mit nur 15(!) € ebenso sehr günstig (so wie z.B. auch im "Heaven" Nürnberg bis 20 Uhr, wo wir dann eben am darauffolgenden Abend auch wieder mal waren - der Abwechslung halber hab ich den anderen Teilbericht übrigens in der Mundart geschrieben, ich hoffe man versteht es einigermaßen ) - einzig die "regulären" Getränke musste man im Safari halt noch extra zahlen (oder musste die Pizza "ledig" bzw. dann zu den Cocktails, die es ja erst ab 22 Uhr gratis gab, dazuessen), wofür es beim Eingang eine Karte um insgesamt 10 € (also 4x à 2,50) gab, wobei man den Restwert am Ende wieder rückerstattet bekam, falls man nicht die ganze Karte verbraucht hat bis dahin. Die einfacheren (alkoholfreien) Getränke kosteten je 2,50 und alkoholische (wie z.B. Bier) gab es ab 5,- (Cocktails kosteten außerhalb der "Happy-Hour" eben je 10 €, also hätten gleich jeweils eine ganze Karte "verschlungen" ) usw.

Ein großer Nachteil ist dort allerdings der fehlende separate(!) RUHERAUM, um sich nach der langen Fahrt bzw. vor der Weiterreise zwischendurch auch ein wenig hinlegen und ausruhen zu können - stattdessen müsste man sich diesen "Ruheraum" aber mit den RAUCHERN(!) teilen, was natürlich vor allem für (uns) Nichtraucher nicht gerade sehr angenehm ist!

Alles in allem war es aber - in zumindest diesem Fall (aufgrund der Party und den Gratis-Cocktails, auch wenn man dafür zwar lange Wartezeiten in Kauf nehmen musste, wenn nur eine Bardame für alle die Cocktails mixen und nebenbei auch noch andere Getränke usw. herrichten muss ) - dennoch ein gutes P/L-Verhältnis und auch mit den Mädels haben wir es ja eigentlich ganz gut erwischt...

Insgesamt waren sicher so um die 10 Mädels dort, da aber die Männer mit der Zeit immer mehr wurden, musste man(n) also mitunter auch hier längere Wartezeiten in Kauf nehmen, wenn man es (aufgrund seines BS ) auf ein bestimmtes Mädel abgesehen hatte und genau dieses gerade besetzt war...

Schließlich gefielen mir ja gerademal ein paar davon, darunter eine ganz besonders: Chayenne, die mir ja bereits während dem (Pizza-)Essen "ins Auge gestochen" war - aber kaum war ich fertig (und hatte mich bereit gemacht für die erste Runde), war sie auch schon im Gespräch mit einem anderen Gast und dann hieß es also mal "bitte warten"...

Also nahm ich dann mal die "Tänzerin" ins Visier (eine andere hübsche Blondine, die zuvor an der Stange getanzt hatte), die aber dann offenbar auch gleich im Raucherraum (den ich als Nichtraucher ja eher gemieden habe) von einem anderen Gast angequatscht und nach einiger Zeit auch auf's Zimmer "beordert" wurde, wonach ich dann halt mal ein wenig das Geschehen beobachtete...

Da mich die übrigen Mädels leider eher nicht so ansprachen (und wenn, dann höchstens wörtlich ), hab ich dann beschlossen, eine von den beiden "Verflossenen" auszuwählen, und zwar diejenige, die eben zuerst wieder vom Zimmer zurückkam - das war dann allerdings (überraschenderweise ) nicht die Chayenne, sondern die Tänzerin, weshalb ich dann zunächst eben auch diese angesprochen habe. Zwar hab ich vor dem Zimmer nicht gleich alles bis ins letzte Detail mit ihr besprochen, da ich mich bei der ersten Runde eh durchaus auch mit einem (reinen) "Optikfick" zufrieden gebe - vom Namen her hab ich jedenfalls "Karina" verstanden (oder laut meinem Begleiter möglicherweise auch "Darina", da er meinte, dass dieser Name eben eher rumänisch klingt (und sie kommt ja aus Rumänien) - aber wie auch immer, soviele Mädels mit ähnlichem Namen wird's dort schon nicht geben...

Am Zimmer küsste sie zwar ein wenig (zumindest ohne Zunge bzw. am Körper, soweit ich mich erinnern kann), das Gebläse gab's jedoch auch nur mit Gummi, wobei sie sich aber immerhin auch lecken hat lassen (was ich ja auch sehr gerne mache, zumindest bei hübscheren Mädels ) - anschließend sattelte sie auf ("Cowgirl"-Position) und ein paar Minuten später saß ich auch schon wieder ("entsaftet") im Aufenthaltsraum...

Bewertung von Karina (oder Darina):
Optisch: 1 (lange dunkelblonde Haare, hübsches Gesicht, schöner Körper,...)
Service: 2- (kein FO und nur spärliche Küsse, sonst aber im Allgemeinen ganz ok )
P/L-Vh.: 3 (ein ziemlich kurzes Vergnügen, zumal sie auch anschließend gleich "zusammengepackt" hat )
ErotikF.: 2 (immerhin hatte sie mich ja "offenbar" ganz schön geil gemacht... )


Als ich dann vom Zimmer zurückkam, war zwar auch die Chayenne bereits wieder im Aufenthaltsraum, allerdings hätte ich ja vermutlich wohl kaum (selbst bei ihr ) gleich wieder "können", also zog ich es vor, erstmal ein wenig zu pausieren und nahm mir eine weitere Pizzaschnitte - und ab 22 Uhr gab's ja dann auch die "heißersehnten" Cocktails, wo ich mir dann als erstes mal 'nen "Tequila Sunrise" mixen ließ...
Schließlich bestellte ich noch einen weiteren, um auch mit ihr anstoßen zu können - inzwischen hatte ich auch meinen "inneren Schweinehund" (nämlich die - zumindest anfängliche - "Schüchternheit" ) überwunden und mich neben sie gesetzt. Zwar war sie inzwischen auch bereits wieder mit einem anderen Gast ins Gespräch gekommen, der aber ihrer Aussage nach eh "nur reden" wollte (andernfalls hätte ich natürlich schon ihm den Vortritt gelassen ) und schließlich hat sie sich dann tatsächlich auch mir zugewandt , sodass ich sie auch mal "aus nächster Nähe" bewundern und kennenlernen konnte.
Sie kommt ursprünglich aus Serbien und lebt offenbar jetzt in D. Für mein/unser BS war sie nicht nur die Hübscheste dort, sondern vor allem auch sehr freundlich (weder aufdringlich, noch abweisend), was sie letztlich eben auch so sympathisch machte.
Ihre Gesellschaft ist wirklich sehr angenehm, nur sollte man(n) sich halt nicht scheuen, sie anzusprechen (keine Angst, sie beißt schon nicht ), da sie (anfangs) grundsätzlich halt etwas schüchtern wirkt und eigentlich nicht von selbst auf die Männer zugeht (im Gegensatz zu einigen anderen Mädels, an denen ich allerdings eher weniger interessiert war )...
Ich hätte mich (ebenso) noch stundenlang "ganz ungezwungen" mit ihr unterhalten können, allerdings hat mich ihr Anblick mit der Zeit schon wieder so geil gemacht, dass ich es dann lieber doch vorzog, den "Nahkampf" mit ihr am Zimmer fortzusetzen. Da die "Chemie" soweit stimmte und ich auch davor bereits im Aufenthaltsraum die eine oder andere "Schmuserunde" mit ihr (und einem vorigen Gast) beobachtet hatte , war ich ziemlich zuversichtlich, dass es kein "Reinfall" werden würde und diesmal wurde ich auch tatsächlich nicht enttäuscht - ganz im Gegenteil: Es gab leidenschaftlichen GF6 samt ausgiebigem (sowie gegenseitigem) FO sowie anschließend (geschützten) GV in div.Stellungen - nebenbei (wo immer eben möglich ) gab's auch immer wieder heiße ZK von ihr , die mich so geil gemacht haben, dass ich später sogar noch ein weiteres Mal mit ihr "zimmern" gegangen bin (ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass es dann vielleicht nicht mehr "klappen" würde o.ä. ) - auch die Zeit (je 30 Min.) wurde (beide Male) ihrerseits übrigens zur Gänze eingehalten (sie hat schon dafür gesorgt, dass ich nicht "zu früh komme", es sich aber trotzdem ausgeht, innerhalb des Zeitrahmens finalisieren zu können , was mir bei ihr ja definitiv nicht besonders schwer gefallen ist )...

"Wiederholungsgefahr" (wenn wir mal "zufällig" wieder in der Nähe sind ): 100 %!

Demnach "muss" ich Chayenne wie folgt bewerten:
Optisch: 1+
Service: 1+
P/L-Vh.: 1+
ErotikF.: 1+

Also (falls sie dort ist - immer wird dies ja vermutlich nicht der Fall sein ) seid nett zu ihr (dann ist sie es auch )!
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!

Antwort erstellen         
Danke von