Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.08.2018, 19:47   # 3361
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Der Eine sucht die Party, dem ist es gerne mal zu ruhig. Der Andere sucht die Ruhe, dem ist es einfach mal zu laut und zu hektisch ... einfach Wellness Plus. Der Gwambade Uhu ist da eher Zweiteres, was essen, Whirlpool, mit Kollegen ratschen, a bisserl Sauna, wenn die Körpersprache der Mädels passt - ZIMMER und dann das Ganze von vorne. Was haben wir uns mit diesem Programm schon Traumhafte Tage und Nächte um die Ohren gehaut. Samstag Hawaii, Wellness Plus mit Friends war gesetzt. Die gute alte Zeit ...

Wir schlagen so 3 Stunden nach Öffnung im Club auf. Der Parkplatz alles andere als gefüllt. Macht ja nix, zum Zimmern brauche ich von den Jungs eh keinen . Mädels lt. AWL scheinbar schon alle da. Mädels indoor, Jungs im Garten. TOLL. Der Garten ist im Sommer echt ein Asset für den Club, aber nicht wenn keine Mädels im Garten sind, teilweise nicht mal zum Qualmen in den Garten gehen. Erstmal Frühstücken ... so ein schönes Rührei mit Schinken wär was ... nix da Uhu, bist eh gwambad gnua . Also erstmal in Garten zu den anderen Jungs ohne Mädels, ratschen, schauen, wundern das die Mädels bei dem Wetter ... OK ... Garten ohne Mädels ... laaaaangweilig. Also doch rein und die Beobachtungscouch geentert und mal einen Blick riskiert wie denn die Körpersprache so rüberkommt und wer somit buchbar wäre. Überhaupt das Lineup ... ein paar der Highlights wie Alexa, Sarah, Ada, Ioana, Maja (die man alle bei entsprechender Körpersprache jederzeit ... ) wenn man abzieht dann wirds schon duster. Die einen hübsch - Service Nix, andere wiederum Optisch nicht buchbar, Körpersprache bei vielen anderen zum Fürchten ... verdammt da wird es aber eng auf der Insel. Im Fernseher läuft Bayern-Real, Real - Bayern und Real - Liverpool. Bayern - Real hat mich schon der Arena geärgert und jetzt muss ich mir das nochmal geben . Genau so traurig wie das Fernsehprogramm die Körpersprache der Mädels ... ohje. Im Autistenclub in der Schwabenmetropole Party und hier ...

Plötzlich geht ein Ruck durch das Wartezimmer. Carolin hat gerade wieder einen Kollegen abgefrühstückt. Ich hatte ja schon mal das Vergnügen, nicht mit Carolin auf dem Zimmer aber ich durfte schon mal von der Beobachtungscouch aus ihr Akquiseverhalten bewundern. Da ist Power drin, da ist ein Lächeln, da stimmt die Körpersprache, da stimmt die Ausstrahlung und die Optik sowieso. Ich glaube da kann niemand widerstehen. Sitzen die buchbaren Kolleginnen mit sauertöpfischem Gesichtsausdruck auf der Couch, gehen mal zum qualmen, die eine oder andere wird gerade gesheldet, ist Carolin auf Akquisetour. Deutschsprachig, sympathisch lächelnd, wunderbare Ausstrahlung, Small talkend aber nicht aufdringlich sitzt sie, wenn gerade vom Zimmer zurück auf der Couchlehne desjenigem der gerade den Augenkontakt gesucht hatte. Wenn filmen erlaubt wäre hätte ich das Ganze aufgenommen, einen Akquiselehrfilm für CDL gedreht und hätte den in Dauerschleife (statt der unseligen CL Viertelfinales) auf den Bildschirm gestreamt. So geht das Mädels. Die Frau weiß wie es geht ... Durchschnittliche Anbahnungszeit bei unbekannten Kollegen ... ca. 3 Minuten und wech ist die wieder. schier ohne Pause, wie am Fließband, Gast gesehen, gelächelt und weggecarolint. Mit Sicherheit eine Frau mit Suchtfaktor die es faustdick hinter den Ohren hat und weiß wie man so richtig Kohle scheffelt. ABER wer Leistung bringt soll auch verdienen. Weg ist sie ...

Dann kommt SIE wieder in den Clubraum, Lange nicht gesehen, auch mal verpasst, ein Kollege war wie ich befürchte durch einen Informationsvorsprung wesentlich erfolgreicher an den Ankunftstagen von Alexa 03 und hat fast schon die NachdemUrlaubErstbuchung abonniert . Aber egal. Augenkontakt, lächeln, gebucht, gezimmert, Service meinerseits schon oft geschildert, einfach ein so richtig nettes, ehrliches, gut aussehendes aber auch schüchternes Mädel. Alles drin im Service dass es Vögeln gut geht Eine 1

Der Rest des Abends ist schnell erzählt. Essen war gut. Körpersprache der Stammbesetzung wurde nicht besser, ein Lichtblick im Clubraum aber Vorsicht gefährlich, restliches Lineup riecht gerade nach einer Clubpause ... Alexa und Carolin ausgeklammert. Die Zwei haben den Tag gerettet und rechtzeitig wieder nach Hause ...

Suchmeldung: Irgendwer den BuHu gesehen. Ich glaube ein megadicker Geschenksack könnte die Stimmung schlagartig verbessern.

Antwort erstellen         
Danke von