Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.11.2017, 23:49   # 1239
hansschmidt
 
Mitglied seit 17.07.2010

Beiträge: 822


hansschmidt ist offline
Soviel über eine Modernisierung des Islam weil die Jugend in Internaten unterrichtet werden:

Zitat:
Was jetzt zu einer Staatskrise zu werden droht, begann mit einer zunächst banal wirkenden Angelegenheit. Vor zwei Monaten, im September, wurde das Formular, das Kandidaten für eine Parlamentswahl unterschreiben müssen, überarbeitet. Der Satz "Ich schwöre feierlich, dass ich an die absolute und uneingeschränkte Prophetenschaft Mohammeds (Friede sei mit ihm) glaube (...)" wurde leicht verändert. Er beginnt nun mit den Worten: "Hiermit erkläre ich, dass ich an die absolute und uneingeschränkte Prophetenschaft Mohammeds glaube (...)". Der Schwur ist verschwunden, aus einem Eid wurde eine Erklärung. Außerdem wurde dieser Satz in dem Formular weiter nach hinten verschoben.
Unruhen in Pakistan

Und deshalb demonstrieren die schon seit 3 Wochen und deshalb hat es jetzt Tote gegeben.

Wir können warten, bis, aufgrund solchen Schwachsinns, auch bei uns die ersten Goldstücke, auf die Barikaden gehen.
Es hat ja schließlich seinen Grund, dass im Nahen Osten seit zig Jahren ein Religionskrieg den anderen ablöst.
Nur die ganz Verblödeteten haben sich andere Gründe eingeredet.
Und natürlich bringen sie ihren Krieg mit zu uns. Das ist doch logisch.
Diese "Menschen" können und wollen Konfliktsituationen nicht kommunizieren. Wer ohne wenn und aber eine Fantasiefigur anbetet, kann halt weder rational noch logisch denken.
Ist halt wie bei uns im Mittelalter....
In anderen Ländern (z. B. Frankreich...) haben sie dies ja schon mehrmals gezeigt.

Na dann gute Nacht und nochmals herzlichen Dank an unsere Bundesmutti und den Ja-Sagern unseres "Parlaments".

Antwort erstellen         
Danke von