Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.04.2012, 17:10   # 143
Rude Mr. X
 
Mitglied seit 21.02.2007

Beiträge: 171


Rude Mr. X ist offline
Cristal

Hab mich zuletzt ein wenig durch den Gemüsegarten gekostet aber jetzt war es mal wieder höchste Zeit mein Stammetablissement zu besuchen. Es sind viele frische Gesichter da und man wird mit dem Schauen fast nicht fertig, so viele attraktive Mädchen! Die süße Mary hätte mich ja schon fast um den Finger gewickelt gehabt, ganz jung, tolle Figur, bildhübsch und auch lieb und sympathisch, nur die Zähne ... gibt es hier im Forum vielleicht einen Zahnarzt der sich ihrer annehmen würde!? Sie könnte es in Naturalien abstottert! So wurde es Cristal, sie ist so neu dass ihr Name noch nicht auf der Homepage steht, ich hoffe ich hab ihn einigermassen richtig verstanden. Sie ist 20, kommt aus Litauen und sieht aus wie Barbie. Damit meine ich aber keineswegs künstlich, sie ist einfach perfekt, Puppengesicht, lange, blonde Haare, stechend blaue Augen und ... schöne Zähne hat sie auch. Sie hat einen absolut makelosen Körper, eine Haut wie Seide, ca. 175 cm gross (mit den High Heels deutlich größer als ich), großen Traumbusen (echt!), zierlich-schlank mit sensationellen Beinen, also, ich bin ja schon ein wenig herum gekommen aber ich würde fast sagen: Sie ist die attraktivste Frau mit der ich je das Vergüngen hatte. Zum Service: Naja. Wenn Litauens Next Topmodel mit einem Kalb wie mir ins Bett steigt oder steigen muss, sind der Leidenschaft ihrerseits fast zwangsläufig enge Grenzen gesetzt, also kurzum: Sie macht alles brav und engagiert, tiefe ZK, gutes NF und obwohl sie so zierlich (und eng) ist war es ein ganz schön heftiger Fick, also sie ist wahrlich kein Zimperlieschen. Sie ist sehr zuvorkommend und nett, aber auch sehr schaumgebremst, humorfrei könnte man sagen, sie lacht nie, spricht kein Wort Deutsch und über ihre Englischkenntnisse kann ich wenig berichten weil sie kaum etwas gesagt hat. Es war immer eine gewisse Distanz zwischen uns, deshalb bin ich entgegen meiner Gewohnheit schon nach einer halben Stunde wieder an die Bar zurück, nach 30 Minuten hat man sich gut satt gesehen an der Schönheit. Als ich dann vor der Heimfahrt noch einen Drink genommen habe ist mir ein weiteres Mädchen aufgefallen, sie hat schwarze, ganz glatte, lange Haare und trägt eine Brille deren Fassung rötlich schimmert. Ich hab den Namen nicht mehr nachgefragt aber diese Mädchen sieht ebenfalls sehr perfekt aus und nur vom Gefühl würde ich sagen dass sie nahbarer und geiler sein könnte. Erwähnen möchte ich auch noch die schöne Mandy die auch dieses Mal wieder mein Herz hat höher schlagen lassen. So, genug geschrieben, Hallein ist auch nach den Abgängen der Primadonnas einen Besuch wert!
Antwort erstellen         
Danke von