Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.02.2019, 23:35   # 3192
Prisma
 
Benutzerbild von Prisma
 
Mitglied seit 07.08.2015

Beiträge: 2.043


Prisma ist offline
- Das ist ursprünglich nicht meine Behauptung, LAKANDON sagte, gleich zu Beginn 2CE zu buchen sei sicherer. Das "oft" in meinem letzten Beitrag (REAKTION auf diese Behauptung eines offensichtlich häufigen Besuchers) ist bewusst gewählt, um den "guten" nicht Unrecht zu tun. Warum oft? Erfahrungswerte (im Vgl zu anderen Clubs) 2015 bis 2018 und Verfolgen von (ich nehme mal an wahren) Berichten.

Warum ich nicht mehr komme, hat aber nicht hauptsächlich mit Service der Mädchen zu tun. Ich schrieb auch nur "wahrscheinlich", vielleicht komm ich ja im Hochsommer noch ein paar mal, kann sein.

- Warum also hier die Leute mit Kommentaren nerven, obwohl es mich eigentlich kaum mehr was angeht? Nun, Krankheiten können sich auch über das Palmas hinaus ausbreiten, deshalb.

Mir macht ne Stunde mehr Spaß, wenn ein Girl attraktiv und gut ist. Länger ist aber eigentlich wirklich Blödsinn beim Paysex.
Und das ist ein Zitat von ZUNGENSCHLAG!!! Ich bin entzückt. Genau meine Meinung. Ich glaub 3x in meinem Leben hab ich die 60 min überschritten. Das nächste mal dann aber, mit nur max. 50-60min empfand ich dann unabhängig vom Geld alle 3x als... insgesamt besser!

Wie war noch mal dein Rekord? 26CE?
Antwort erstellen         
Danke von