Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.08.2018, 17:31   # 10
supergarfield
 
Benutzerbild von supergarfield
 
Mitglied seit 14.02.2012

Beiträge: 69


supergarfield ist offline
Thumbs up Daniela - immer wieder schön

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Hmm - langsam komme ich mir vor wie der einzige, der Daniela besucht; wäre schon komisch bei einer so tollen Frau!? Vielleicht schreibt ja mal ein anderer von seinen Erlebnissen...

Auf jeden Fall gibt es neue Fotos von ihr - wirklic sehr toll gelungen und sehr natürlich. Hier eine Kostprobe:


Eine Weile habe ich sie "links liegen lassen", die Bilder haben mich aber gleich wieder so scharf gemacht, dass ich hin musste. Terminvereinbarung erneut per SMS war kein Problem.
Vor Ort trug sie eine Jeans Hot Pants sowie einen Body mit prächtigem Ausschnitt - toll!

Es ging gemächlich los - quatschen, duschen, quatschen.

Auf der Bettkante sitzend verpasste sie mir dann einen Blowjob - ihre Art, das zu machen gefällt mir mit am meisten, da gibt es nur wenige und leichte Nuancen, wie es für mich noch besser geht . Wechsel auf die Matte und nun war 69 fällig - dies genießen wir in einer seitlichen Variante; schön feucht wird sie dabei. Anschließend ging es von Missio über Reiter in Doggy - jeweils schön auch im seitlichen Spiegel mit anzusehen! Zunächst kam kein Gleitmittel zum Einsatz, so wurde das Eindringen in der Missio über mindestens eine Minute gestreckt und mit sehr zärtlichen, vorsichtigen Bewegungen gesteuert - das ganze unterstützt von intensivem Augenkontakt. Flutschi kam dann zum Start der Doggy-Aktion zum Einsatz - das Zeichen für mich, richtig Gas geben zu können, was Daniela gerne mitmacht. Blicke über den Spiegel, rhythmisch schaukelnde Titten und schon war es um mich geschehen...

Schöner anschließender Smalltalk mit einer angenehmen und intelligenten Frau, die dabei eine dieser neuen e-Zigaretten verwendet.

Zweite Runde mit Kuscheln und Küssen eingeleitet, dann kümmerte sie sich wieder oral um kleinSG. Das Ganze in unterschiedlicher Intensität begleitet von Handeinsatz. Diesmal genoss ich das recht lange und so wurde mir die Intensität des Handeinsatzes irgendwann zu heftig (gutes Zeichen für mich, dass ich es derzeit mit dem P6 übertreibe). Ich sage ihr Bescheid und sie nimmt Gleitgel zur Hilfe und wichst nun ganz zärtlich. Nicht ganz das was ich wollte aber als Alternative auch toll. Sie liegt seitlich neben mir und ich habe einen prächtigen Blick auf ihren tollen Body inkl. geiler Titten und werde aufmerksam von ihr beobachtet - ebenso geile Blicke! Nach einer Weile beginnt sie auch wieder ein wenig zu züngeln und schließlich gelingt es ihr, mich zu einem zweiten Abschluss zu bringen.

Abschlussduschen, kuscheln, quatschen, anziehen und - oh, fast die Geldübergabe vergessen; naja, soweit sind wir denn noch nicht!

Fazit: wieder ein geiles Date mit einer richtigen Frau - körperlich, geistig und vom Service her.

Wiederholung: das nächste mal muss ich sie unbedingt wieder zum Orgasmus lecken...


Good fuck

SuperGarfield
Antwort erstellen         
Danke von