Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.12.2017, 13:04   # 3235
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.780


vino ist gerade online
Christmas-Party

Aufgrund gründlicher Planung und reibungslosem Arbeiten und störungsfreien Verkehr gelang es auch mir relativ frühzeitig zur Weihnachstfeier äh Christmas-Party aufzuschlagen;
14:45, Parkplatz kein Platz mehr frei, also auf der Straße ein paar Meter weit weg das KFZ abgestellt;
Da gab es also schon den ein oder anderen frühen Vogel, der schon zeitig versucht hatte einen Wurm zu …
Jetzt hab ich mir gedacht ich mach´s mir einfach und wart den ersten Bericht zur Christmas-Party ab und mach dann einen auf wie schon von XY geschrieben, aber da muss ich doch noch einiges ergänzen oder eine andere Meinung kundtun;

-37 Mädels auf der AWL und da man sich kennt (zumindest einen Teil) wusste ich auch, dass ich genügend Auswahl haben würde;
-Outfit durchwegs in rot-weiß (rot überwiegend)
-Die Mädels durchweg gut beschäftigt (naja einige wenige auch weniger)
-Musik abwechslungsreich und größtenteils gut (bis auf gewisse Phasen) und vielleicht eine Wiederholung zu viel; zu laut fand ich es für eine Party jetzt nicht;
-Abends gab es Cocktails an Jessys Bar (auch alkfreie); da bin immer gerne zu Gast;
-Obwohl nicht Freitag war ein Saunameister da der mehrere Aufgussrunden durchführte
-Das Essen (Entenbrust und/oder Schweinemedallions) war gut; gut die Ente war nicht knusprig und nicht rosa, aber sie war nicht trocken, schmeckte gut und war auch ausreichend gewürzt; Mia hods gschmeggd; mMn darf man auch keine Restaurantmaßstäbe ansetzen, sondern kann eher Kantinenniveau erwarten, und dafür ist das Essen im HW meist zwischen ok und gut;
(eine evtl. Diskussion darüber bitte ich im ST fortzusetzen)
-Verlosung mit vielen freien Eintritten, einige Flaschen Champagner fürs VIP-Zimmer und eine 5-Karte;

Eine gelungene Weihnachtsfeier mit guter Stimmung unter Mädels und männlichen Gästen


Zu den Zimmergängen nur noch kurz für die Statistik

Hm. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie meine erste „Gespielin“ über die LH-Berichte denkt, deshalb mach ich mal ein Experiment und nenne den Namen nicht;
Ich war schon öfter mit ihr und es war immer gut; sie gefällt mir sehr gut (wenn sie nicht blond ist), ist meist gut gelaunt, ich mag sie;
Diesmal wars richtig gut bis auf eine Kleinigkeit; wer wissen will wer es ist muss sich etwas gedulden und etwas Aufwand betreiben; in den Listen wird der Name geführt werden, da kann man dann nachlesen für wen Note 1 eingetragen wurde .


Später kam dann Himena zu mir, wir hatten schon ausgiebig ferngeflirtet…
Die Bulgarin hatte eine sehr positive Ausstrahlung, ist etwas anders und auch der Service auf dem Zimmer (Honeymoon-Suite) war etwas anders als gewohnt; nettes beschnuppern, gutes französisch, dann ne Schlittenfahrt rücklings und anschließend reiten vorwärts;
war gut, AST… (2)


Vor der Abfahrt noch ne Runde geratscht, nen Kaffee und die Abschiedsrunde (für den Tag und das Jahr, für die Stadt und den Erdkreis…) gedreht;


Fazit:
Ente gut alles gut

__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von