Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.12.2017, 19:05   # 3230
Karl Karpfen
 
Mitglied seit 19.01.2017

Beiträge: 19


Karl Karpfen ist offline
Ein Apartment in der Landeshauptstadt. Die Tür öffnet sich. Sie trägt einen Castalia Bra Black Green And Gold samt Suspender und Thong aus selbiger Modellreihe (250 EUR, 165 EUR und 135 EUR). Dazu schwarze halterlose Strümpfe. Diese Verpackung kennt er noch nicht an ihr. Beim letzten Mal trug sie einen Lorna Bra Blue And Peach mit passendem Suspender und Ouvert (110 EUR, 85 EUR und 65 EUR; alles Agent Provocateur). Die Strümpfe waren damals nude. Daran erinnert er sich genau.

„Schön dich zu sehen.“ Sie gibt ihm einen ersten intensiven Kuss zur Begrüßung. „Wie geht es dir? Wie war dein Tag?“
„Anstrengend. Aber jetzt bin ich ja bei dir.“
„Magst du was trinken? Und nimm dir von der Schokolade, wenn du möchtest.“
„Gerne, danke. Ich habe dir auch was mitgebracht. Ich hoffe, es gefällt dir.“
„Oh, wie lieb von dir. Du bist so süß. Immer Gentleman.“ Sie streichelt ihm sanft über den Rücken. Sein Glied versteift sich. „Das packen wir nachher zusammen aus. Ich habe auch ein tolles neues Massageöl. Das wird dir gefallen. Ich bin schon ganz gespannt darauf, es mit dir auszuprobieren.“
So nimmt das Geschehen seinen Lauf. Das Zwischenmenschliche kommt dabei natürlich auch nicht zu kurz.

Das obig Geschilderte selbstverständlich völlig fiktiv. Eventuelle Ähnlichkeiten rein zufällig. Kann man auch so machen. Für mich jedoch zu viel Chichi. Tut alles nicht Not. Wobei für den ein oder anderen genau dieses Drumherum vielleicht der entscheidende Faktor. Das Quäntchen an Mehr, das den Unterschied macht. Letztlich aber auch egal.

Da doch lieber in den Puff. „Alles gut?“ „Ja. Bei dir?“ „Auch.“ Kurze Pause. „Und, was machen wir?“ Der Blick geht gen Verrichtungsstätte. „Ok, ich hole Laken.“ Das Vorgespräch mit Cindy verläuft eher short als sweet. Passt aber auch so. Fokus auf das Wesentliche. Im Zimmer kann man sich eh viel besser mit ihren Kugelmöpsen beschäftigen. Traumhafte Kunstdinger mit sehr präsent hervorstehenden Nippeln.

Ansonsten nicht viel dran. Dünne Beine, kleiner Po. Sie ist mir beinahe schon zu dürr. Tits on sticks. Wenn man es etwas wenig charmant ausdrücken möchte. Aber das wird ihr nicht gerecht. Im knappen figurbetonten Outfit zu gegebenen Anlässen macht sie durchaus was her. Und just in diesen Momenten finde ich sie ziemlich scharf. Mit kurzen Söckchen beim nächsten Mal dann allerdings weniger.

Auf der Spielwiese angekommen sondiere ich erst einmal das Gelände. Dabei zieht es mich immer unweigerlich Richtung ihrer oberen vorderen Körperhälfte. Sehr lecker. Wenn ich mir mal Brüste machen lasse, dann solche. Ihr Blowjob gefällt. Sie macht sich mit ordentlich Schwung und Unterdruck an die Arbeit. Lecken kontrolliert von beiden Seiten. Ficken gut und im Verlauf ohne Beanstandungen. Allerdings auch etwas unterkühlt. Ich habe dennoch Spaß bis zum Schluss. Eine für gewisse Tage. Wenn mich mal wieder die Lust auf Eis am Stiel überkommt.

Antwort erstellen         
Danke von