Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.11.2017, 16:20   # 3227
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.777


vino ist offline
Black Friday

3 Monate war ich nur außerhalb der bayrischen Landesgrenzen unterwegs, da war es mal wieder Zeit für einen heimischen Club;
Weil einige Kollegen die Black-Friday-Aktion vom HW nutzen wollten, gings nach Ingolstadt.

So traf ich dann auch (außer den üblichen Verdächtigen) einige Kollegen die ich länger nicht gesehen hatte und ich konnte Kollegen kennenlernen die ich bisher nicht persönlich kennengelernt hatte. Hat mich sehr gefreut;

Zitat von Connery007
Bereits beim Einchecken ging für den Agenten der Krone die Sonne auf. Eli kam gerade zum Laken-Holen vorbei und begrüsste mich wie immer herzlich. Fängt ja gut an. Immer noch an der Rezi stehend bzw. kauernd gaben sich dann im Sekundentakt die vom Kollegen carpe voluptatem erwähnte hohe Wiener (oder Ingolstädter Autoren-)Gesellschaft die Ehre. Lustige Sache, das.
Das lag daran, dass Du grade vor einem Saunaaufguss eingecheckt hast, und sich so einige Kollegen grad ein Handtuch dafür abgeholt haben;

Sauna-Event wie immer am Freitag find ich super, ich hab nur einen Gang ausgelassen;
Essen (Tafelspitz) mMn sehr gut; gut waren auch später auch der Leberkäs und vorher das „Frühstück“;

Eigentlich war mir aufgrund der AWL ziemlich klar, wie mein Mädelsprogramm aussehen würde, aber zumindest etwas anders sollte es dann doch kommen;


Das lag an Aura (BG)
Natürliches Mädel, braune schulterlange Haare, braune Augen, nettes Lächeln, schöne Brüste, etwas breitere Hüften…
Ihre Art gefällt mir sehr gut, das Rundrum-Programm (Schmusen, Kuscheln, Küssen, AST…) sehr gut, in den Hauptdisziplinen (F, Reiten, Missio) „nur“ gut.


Dann setzte ich stundenlang andere Prioritäten:
Sauna, Kollegenratsch, Essen…

Zitat von carpe voluptatem
Die Herrschaften auf dem Sofa verlassen einer nach dem anderen dasselbige (um fremdzuzimmern, zum Rumschlawenzeln oder um sich Kreide ins Gesicht zu schmieren)
Bevor hier der Eindruck erweckt wird, dass Faschings- oder Kriegsbemalung aufgetragen wurde, weise ich darauf hin, dass nach dem letzten Saunaaufguss eine Heilkreidemaske angeboten wurde.


Eli sollte es dann sein (Alternativen hätte es aber auch gegeben), aber die war dann sehr gut gebucht, aber bevor ich die Alternativen in Betracht zog kam Eli zu mir;

Eli_01
etwas klein und schmal, aber die Proportionen passen, und die Augen und das Lächeln, ihre positive Ausstrahlung…. Ein tolles Mädel mit tollem Service


Vor der Verabschiedung natürlich noch auf das Frischfleisch gewartet, die Zeit im Kreise der Kollegen verging wie im Flug;
Zitat von carpe voluptatem
Den Rest des Abends verbringe ich im Essbereich mit Fachgesprächen. Irgendwann kommt eine starke Unruhe im ganzen Raum auf.
FRISCHFLEICH! FRISCHFLEICH!
Alles steht auf und hechelt Richtung Frischfleisch.
Richtig! Es war 23 Uhr und der Leberkas wird geliefert. Fast Alle – auch viele Damen – stärken sich an der gepflegten Schweinerei. Bald ist es dann aber auch Zeit die Heimreise anzutreten
Dann noch einen Kaffee (gut) und die Abschiedsrunde gedreht;


Fazit:

Essen gut, Sauna sehr gut, Kollegenrunde klasse, 1 gutes und ein sehr gutes Zimmer
Ist das Leben nicht schön?
Che fantastica storia è la vita

__________________
Che fantastica storia è la vita!!!
Antwort erstellen         
Danke von