Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.11.2017, 11:17   # 3219
Agamemnon
---
 
Benutzerbild von Agamemnon
 
Mitglied seit 27.08.2015

Beiträge: 654


Agamemnon ist offline
Da lohnt auch mal warten.

Hallo Kollegen
gestern im Hawaii mal die umgestellten Möbel bewundert: D.Passt sehr gut und es wurde auch deutlich mehr animiert, als bis jetzt. Plötzlich sind Mädels am rumlaufen oder an der Bar und auch ansprechbar... danke Marcel
Es ging am frühen Nachmittag recht ruhig los, das Fleißige Lieschen machte diesem Namen alle Ehre. Aber das Objekt meiner Begierde, Rafaela 01, kam erst gegen 16.oo Ich gleich hin um zu zimmern. Ich warte auf einen Termin, der sich angemeldet hat, war ihre Antwort. Danach wäre sie für mich da. (geht also auch mit Termin im FKK).
O.K. gewartet. Da sah ich das Eli 01 tatsächlich frei auf ner Couch saß. Ich wollte schon hin, aber dann war der Einfallslose doch schneller
Dann kam Mila um mich in Versuchung zu bringen. Sie hat 14 Kilo abgenommen und schaut blendend aus. Beinahe hätte ich nachgegeben, aber da sah ich Rafaela 01 wieder reinkommen.
Also gemma die nächsten 60 Minuten, waren ein wunderbarer Rausch der Sinne. Nach vielen CEs kennen wir uns ja auch sehr gut. Für Vino :1++
Dann gab’s schon Essen, ganz okay, bei der Definition "Eintopf" sollte der Küchenchef mal nachdenken.pizza::
Adela 02 will im Dezember ganz aufhören. Schade, war immer schön mit ihr.
Auch die nervige Diskussion mit dem 1. Januar war ein beliebtes Gesprächsthema. Die Mädels verstehen nur Bahnhof und wollen lieber aufhören, statt Steuern zu zahlen. Aber Marcel wird es hoffentlich schaffen, das Thema mal richtig zu vermitteln.
Noch ein bisschen mit LH Kollegen geratscht (auch mit dem Einfallslosen), war sehr lustig und dann ab nach Hause.

Schönen Gruß Agamemnon

Antwort erstellen         
Danke von