Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.10.2018, 18:18   # 638
Aristipp
No money - no honey
 
Mitglied seit 09.11.2004

Beiträge: 1.250


Aristipp ist offline
Smile nihil novi sub sole...

Quasi auf dem virtuellen Golfplatz darüber informiert worden, dass a) Horden italienischer Erstbesucher das Sunshine belagert haben und b) der Cashflow Männlein ---> Weiblein für die Ladies trotzdem nur suboptimal ausgefallen ist. Also, einfach mal während der Wiesn zu sehr früher Stunde vorbeigeschaut.
Von der bezaubernd aussehenden Lea herzlichst begrüsst worden und auch Claudi freundlich wie immer.
Seltsam, dass der Eintritt während der Wiesn nur 80 beträgt. Da hätte ich den italienischen Freunden auch 100 abgenommen. Die haben es doch! (Und über die Target 2 Salden sind wir doch eh alle Brüder!)

Die Mädels machten einen ausgeschlafenen, guten und relaxten Eindruck und es gab (noch warme) hervorragende Brezn! Alles sauber und aufgeräumt, kein Unterschied zu sonst. Und wenn ich schon mal da bin, lasse ich neben Klein-Erwin natürlich auch mein Münchhausen Syndrom raushängen. "Leichtes Harnstottern" habe ich während gelegentlicher Nykturie-Phasen vernommen. Zudem ein undefinierter Testes-Druck. Klarer Fall: Notaufnahme! Schwester Mona muss ran. Nach 1 stündiger Untersuchung der Befund und die Gewissheit: Prostata und Klein-Erwin wohlauf und in a very good shape!

Also, nicht nur Mona sondern alles prima.
Das nächste Mal komme ich dann wieder zum Schampus-Saufen mit Reverse-Gangbang (oder nennt man das Hardcore-Shelden? )
Und, das sollte bekannt sein: Der Erwin macht keine Gefangenen.
__________________
Aristipp (435 - 355 v. Chr.)
Sokratesschüler und Begründer des Hedonismus
Antwort erstellen         
Danke von