Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.09.2009, 14:05   # 2
-
 

Beiträge: n/a


Buda Pest

Wie sind denn mittlerweile die Preise so in Budapest?

Früher als die an der Grenze noch 3 Stunden lang mein Auto durchsucht haben und man jeden Beamten mit ner Stange Marlboro bestechen konnte gabs ne Stunde mit jungen hübschen Dingern für nen zwanziger (20.- DM). Die Nacht kostete so zwischen 50 und 80 DM. Es gab keine Nacht wo ich nicht eine oder gleich zwei mit oben hatte. Für mich wars ein Butterbrot, für die Mädels ein Vermögen (damaliger Durchschnittsverdienst mtl. umg. ca. 150 DM).

Ich hatte damals oft ein Zimmer in ner kleinen Pension am Berg oben mit wunderbarem Blick auf den Stadtteil Pest bei Nacht. Panoramafenster, das Bett davor und ne hübsche im Arm (die kein Wort deutsch konnte). War aber egal. Abends liess ich mich mit dem Taxi durch die bestimmten Straßen karren und suchte mir was hübsches für die Nacht. Die Chefin der Pension gab mir abends immer mit einem Augenzwinkern den Schlüssel zum Hintereingang.

War damals ein Paradies dort. Ist mittlerweile nicht mehr so, oder?

In den grossen Hotels durftest du allerdings nicht absteigen, die Damen die dort an den Bars sassen nahmen es satt. Die günstigen Mädchen von der Strasse konnte man nicht in die grossen Hotels mitbringen weil die Hotelmanager bei denen nicht mitkassieren konnten. Die wurden rausgeschmissen und die Damen an den Bars erwarteten 500 und mehr, die Hälfte bekam der Hotelmanager ... der Wilde Osten halt. Ich denke mal diese Masche wird sich bis heute nicht geändert haben.

Antwort erstellen